Pressemitteilung BoxID: 514671 (Hierl & Müller GbR)
  • Hierl & Müller GbR
  • Gustav-Hertz-Str. 10
  • 94315 Straubing
  • Hans Reischer

Calli kommt - Reiner Calmund am 15. Juni im Globana Center Leipzig

KEP-together - Branchentreff unter dem Motto we are family

(PresseBox) (Straubing , ) Calli kommt - Reiner Calmund am 15. Juni im Globana Center Leipzig

Straubing, 06.06.2012. Unter dem Motto „We Are Family – Wir geben Orientierung“ findet am 15./16. Juni 2012 im GLOBANA AIRPORT MESSE & CONFERENCE CENTER in Leipzig-Schkeuditz der wichtigste Branchentreff für mittelständische Kurier-, Express- und Paketdienstleister aus ganz Europa statt - die KEP-together 2012.

Gastredner am Freitag, 15. Juni, in der Globana Messehalle A ist Reiner Calmund (63), ehemaliger Fußballmanager, heute Fernsehmoderator und -kommentator. Mit seinem Vortrag „Kompetenz und Leidenschaft, das ist die Formel zum Erfolg“ wird er ab 17:30 Uhr die erwarteten 400-500 Besucher inspirieren und begeistern. Autogrammwünsche werden im Anschluss gerne erfüllt.

Die Branchenveranstaltung KEP-together präsentiert sich nach einem erfolgreichen Start 2008 in Fulda und einem Gastspiel am Nürburgring in 2010 in diesem Jahr am Logistikdrehkreuz Leipzig-Schkeuditz. Mit der attraktiven Mischung aus Messe, Unterhaltung und Vorträgen entwickelte sich die KEP-together zu einer der führenden Branchenveranstaltungen für den europäischen Kurier-, Express-, Paketdienst-Mittelstand.

Erwartet werden an beiden Tagen über 500 Besucher aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern. Rund 30 Aussteller aus den Bereichen Automobil, Software, Service und Logistik präsentieren auf über 1.600 qm ihre Neuheiten.

Die Moderation an beiden Tagen übernimmt Oriane Ndakoze (32). Die in Burundi geborene Veranstaltungsexpertin war u.a. 3 Jahre mit „Afrika! Afrika!“ unterwegs, einer Show-Produktion von André Heller.

Die Messe beginnt am Freitag um 12 Uhr, am Samstag um 9 Uhr. Weitere Informationen unter www.kep-together.eu

Hierl & Müller GbR

Über die Hierl & Müller GbR KEP-together ist ein europäischer Branchentreff mit Messe und Kongress für alle Kurier- Express und Postdienstleister entsanden aus der KEPnet des BdKEP und dem e-kurier.net Partnertreffen. Veranstalter 2012 ist die Hierl & Müller GbR in Straubing. e-kurier.net, die europäische Laderaum- und Frachtbörse für Direkt kuriere, ist ein Produkt der Hierl & Müller GbR.