Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 371499

Hi-Media Deutschland AG Emanuel-Leutze-Straße 8 40547 Düsseldorf, Deutschland http://www.hi-media.de
Ansprechpartner:in Frau Isabella Filocha +49 211 30277310
Logo der Firma Hi-Media Deutschland AG
Hi-Media Deutschland AG

TVinfo.de startet mit Hi-media in die nächste Vermarktungsrunde

Die bereits seit 2007 exklusiv bestehende Partnerschaft zwischen Hi-media und TVinfo.de wurde in diesen Tagen um weitere Jahre verlängert

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die Himedia Deutschland und TVinfo.de haben Ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft bis Ende 2012 ausgedehnt. Das laut AGOF zu den Top 3 der Online Programmies Deutschlands gehörende TV-Portal weist monatlich über 16,6 Millionen Page Impressions und 1,65 MillionenUnique User laut AGOF internetfacts 2010-I auf. Im Mai 2010 wurde TVinfo.de erstmals öffentlich von der IVW ausgewiesen und erlangte mit 5,92 Mio. Visits den höchsten Einstieg im Monat Mai. Hochwertige Tagestipps, Videointegration, Hintergrund-Interviews, schnelle und innovative Navigationsformen sowie tägliche Email- und SMS-Erinnerungen bilden die Dienste, die die Stammuser zur Wiederkehr bewegen und neue User zum Bleiben animieren.

"Wir sind stolz, dass wir TVinfo.de in den letzten Jahren als attraktive Plattform für Werbetreibende etablieren konnten. Dies ist vor allem der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und innovativen Ausrichtung beider Unternehmen zu verdanken", so Andreas Stietzel, Vorstand der Himedia Deutschland AG. Der Fokus der Vermarktung liegt auch in Zukunft auf affiner Werbung für die konsumfreudige und qualitätsbewusste Kernzielgruppe zwischen 20 und 29 Jahren mit Interessen, wie beispielsweise Reise oder TV-Serien. Kampagnen von Premiumpartnern, wie z.B. werbetreibende TV-Anstalten oder Kunden aus der Film- und Videoindustrie sowie der Unterhaltungselektronik, bedienen User-Affinitäten und steigern die Bindung an die Plattform. Enge Abstimmungsprozesse hinsichtlich zielgruppenaffiner Onlinekampagnen sind obligatorisch.

Mit der Fortführung der Zusammenarbeit werden auch neue Geschäftspfade beschritten. Das Thema Content Syndication spielt zukünftig eine bezeichnende Rolle. Auf der kommenden dmexco am 15. und 16. September stellt Himedia die gegenwärtigen und zukünftigen Werbemöglichkeiten auf TVinfo.de vor.

Über die Himedia Group

Himedia, die Online-Medien-Gruppe, ist mit monatlich über 50 Millionen Unique Visitors auf konzerneigenen Websites einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Himedia europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Himedia Network sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über die konzerneigene Micropayment-Plattform Allopass.

Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2009 Umsätze in Höhe von 172 Millionen Euro (konsolidiert mit AdLINK Media seit 1. September 2009). Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes SBF 250, CAC IT und CAC Small 90 enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Himedia ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.

Über TVinfo.de

TVinfo.de ist die Online-Marke für TV-Programmangebote im Internet. Durch hochwertige Tagestipps, Videointegration, Hintergrund-Interviews, schnelle und innovative Navigationsformen sowie tägliche Email- und SMS-Erinnerungen hat TVinfo.de bei seinen treuen und neuen Nutzern Kompetenz und Vertrauen im Wirrwarr der Programmvielfalt etabliert. Seit Kurzem können User mit einer besonderen Affinität zu Reisen oder TV-Serien eigens dafür vorgesehene Bereiche auf TVinfo.de ansteuern und sich einen schnellen Überblick der Programmhinweise aus diesen Segmenten verleihen.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.