Ansprechpartner:in Herr Jörg Schriefl +49 211 30277530

Kostenloses Hipay-Zahlungsmodul für xt:Commerce

(PresseBox) (Hamburg, )
Ab sofort können Online-Händler mit dem Shopsystem xt:Commerce die Online-Bezahllösung Hipay noch einfacher in den eigenen Shop integrieren. Ein entsprechendes Software-Modul stellt Hipay seinen Kunden kostenlos zur Verfügung. Darüber hinaus kann Hipay auch problemlos in auf xtcModified und Gambio basierenden Shopsystemen eingesetzt werden.

Hipay ist die E-Wallet-Lösung von Hi-media Payments und verfügt über eine europäische E-Money-Lizenz. Zur Verfügung stehen alle gängigen Zahlverfahren sowie die Zahlung via Guthaben. Mit Hipay ermöglichen Online-Händler ihren Kunden die schnelle, bequeme und sichere Ausführung von Online-Zahlungen in ganz Europa - eine vorherige Registrierung ist nicht erforderlich.

Über Hi-media Payments

Hi-media Payments gehört mit seinem Produkt Allopass zu den weltweit führenden Anbietern von Micropayment-Lösungen. Monat für Monat wickeln mehrere tausend Händler in aller Welt acht Millionen Zahlungsvorgänge über Allopass ab. Im elektronischen Handel bietet Allopass unterschiedliche Abrechnungsmöglichkeiten, dazu gehören Zahlungen per Mobiltelefon oder Premium-SMS, Kredit- oder Debitkarte, Festnetztelefon, ISP, Prepaidkarte sowie über das konzerneigene E-Wallet Hipay. Das All-Inclusive-Angebot des Unternehmens kann von Händlern in über 70 Ländern zur Monetarisierung eingesetzt werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.allopass.com und www.hipay.com

Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Hi-media europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-media Payments.

Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2010 Umsätze in Höhe von 220 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.

Website: www.hi-media.com

Blog: http://blog.hi-media.com