Hi-media verstärkt sein Sales-Team

Jörg Schneider (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Drei neue Sales-Mitarbeiter verstärken die Himedia Standorte Hamburg und Düsseldorf.

Der 32jährige Jörg Schneider hat als Sales Director die Büroleitung der Hamburger Himedia Niederlassung übernommen, nachdem er bereits Erfahrungen als Strategic Alliance Manager, Sales-Manager international und Teamleiter bei Lycos Europe im In- und Ausland gesammelt hat.

Mit Britta Berkefeld (31) kommt eine weitere Sales-Verstärkung für das Hamburger Himedia-Büro. Die gelernte Verlagskauffrau wechselt von der Bauer Media KG, wo sie zuletzt als Anzeigenverkaufsleiterin Jugendzeitschriften tätig war.

Außerdem steigt im Düsseldorfer Himedia Headoffice der Frankfurter Sales Manager Volkan Sen (33) ein. Er bringt u.a. Mediaplanungs- und Vertriebserfahrung aus seiner Zeit bei der Mediaagentur OMD, Do?an Media, PHD Frankfurt und Yahoo mit.