Hi-media und AdLINK Media bauen Best-Ager- Expertise mit Platinnetz.de aus

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Hi-media und AdLINK Media übernehmen ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von Platinnetz.de. Die Website zählt mit rund 14 Millionen Page Impressions1 und 70.000 Unique Usern2 zu den führenden Angeboten für die Generation der Best Ager in Deutschland und bietet neben hochwertigen redaktionellen Inhalten zu unterschiedlichen Themen wie Freizeit, Gesundheit und Leben, eine aktive und starke Community. Kernzielgruppe des Portals sind Internetnutzer zwischen dem 40. und 65. Lebensjahr, für die der Erfahrungsaustausch und das Knüpfen neuer Freundschaften im Vordergrund stehen. Über die Rubrik "Fragen & Antworten" können die Platiner gezielt auf Erfahrungswerte anderer Nutzer zugreifen sowie eigene Erfahrungen einbringen. Doch nicht alles spielt sich im virtuellen Raum ab: Auch im wahren Leben finden die Platiner regelmäßig bei regionalen Treffen zusammen. Jeden Tag treffen sich Mitglieder in über 35 Städten in Deutschland - zum Wandern, Kegeln, Brunchen und vielem mehr.

Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-media Deutschland AG, freut sich über den Neuzugang im Portfolio:

"Die Generation der Best Ager bildet aufgrund ihrer Kaufkraft eine höchst attraktive Zielgruppe. Mit Platinnetz.de geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, diese Zielgruppe gezielt in einem qualitativ hochwertigen und reichweitenstarken Werbeumfeld anzusprechen."

Das Spektrum an Werbemöglichkeiten auf Platinnetz.de umfasst alle gängigen Standard- und Sonderwerbeformen sowie Content-Integrationen z.B. in Form von Advertorials.

1 Quelle: IVW, September 2009
2 Quelle: AGOF internet facts 2009-II, durchschnittl. Monat
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.