"Wir freuen uns, dass wir mit Sabrina Sallach eine ausgewiesene Mediaexpertin und erfahrene Branchenkennerin für die Leitung unseres Product Managements gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Branchenexpertise ist sie die ideale Besetzung, um unser Angebot strategisch weiter zu entwickeln", so Andreas Stietzel, CEO der Hi-media Deutschland AG.
Sallach verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Mediabranche. Vor ihrem Wechsel zu Hi-media leitete sie den Düsseldorfer Standort von Universal McCann. Davor arbeitete die 43-jährige Marketingfachwirtin in verschiedenen Führungspositionen bei Plan.Net Media, Starcom und thomaskochmedia.
Neben Sabrina Sallach verstärkt Jan Berten das Product Management des Premiumvermarkters. Der 30-jährige Diplom-Kaufmann kommt von der digame mobile GmbH, wo er als Key Account Manager tätig war.
Über die Hi-media Group:
Hi-media ist eine der größten digitalen Mediengruppen Europas. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-media Payments.
Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2011 Umsätze in Höhe von 230 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und an der Euronext Paris börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988.
Website: www.hi-media.com
Besuchen Sie unseren Blog: http://blog.hi-media.com