Reise-Interessierte finden auf thomascook.de und thomascook.at 47 Reiseanbieter im direkten Vergleich. Ob Pauschalreise, Individualreise, Cluburlaub, exklusive Reisen, Flüge oder Mietwagen, das Online-Reisebüro hat für jeden Kunden das passende Urlaubsangebot und bietet neben zahlreichen Reiseservices auch einen persönlichen Travelguide, der den Kunden regelmäßig mit Informationen rund um seinen bevorstehenden Urlaub versorgt. Die Kernzielgruppe auf thomascook.de verdient überdurchschnittlich gut und ist zwischen 30 und 49 Jahren alt (Quelle: 26. WWW-Benutzer-Analyse W3B, April/Mai 2008).
Mit den Website-Angeboten der Thomas Cook AG und einer insgesamten Reichweite von mehr als 11 Millionen Page Impressions und knapp 1 Millionen Unique Users pro Monat (Quelle: Omniture Sitecatalyst, August 2008) konnte Hi-Media einen weiteren namhaften Kunden im Reisebereich gewinnen.
Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, freut sich über den prominenten Zuwachs im Portfolio: "Mit der Vermarktung der Thomas Cook-Websites können wir unsere starke Positionierung im Reise-Segment weiter ausbauen. Die hochqualitativen Sites bieten Werbetreibenden ein Top-Umfeld für ihre Kampagnen."
Neben klassischen Ziel- und Channel-Buchungen bietet Hi-Media auch attraktive und günstige Paketangebote für die Thomas Cook-Websites und den Reise-Channel an. Werbetreibende erreichen auf den Thomas Cook-Websites konsumfreudige und zum Teil sehr einkommensstarke Nutzer in einer entspannten Online-Umgebung mit Freizeitcharakter.
Michael Multinu, Leiter Online-Marketing bei der Thomas Cook AG, baut auf Hi-Media bei der Vermarktung der Websites: "Als kompetenter Vermarkter, dessen Hauptfokus auf der Vermarktung von Reise-Sites liegt, vertrauen wir Hi-Media und sind uns sicher, in allen Fragen gut beraten zu sein. Unsere Sites finden sich in einem starken Netzwerk, in dem wir von Hi-Medias Erfahrungen und innovativen Ideen profitieren können."
Besuchen Sie Hi-Media auf der online-marketing-düsseldorf am 17./18. September 2008 in der Halle 10, Stand C22.