Story Box-ID: 109454

HHK Datentechnik GmbH Hamburger Straße 277 38114 Braunschweig, Deutschland https://www.hhk.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 531 28810
HH
HHK Datentechnik GmbH

HHKmapserver® mit 50% Rabatt – Nie war der Einstieg günstiger!

(PresseBox) (Braunschweig, )
Die Bereitstellung von Daten über das Intra- oder Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Mit dem HHKmapserver® können Sie Ihre Kartengrundlagen und Datenbestände vielen Nutzern ohne großen Aufwand online über Web-Standards zugänglich machen.

Der HHKmapserver® zeichnet sich durch seine hohe Performance und die qualitativ hochwertige Grafikdarstellung aus. Es werden Freistellungen von Elementen, Symboldarstellungen, verschiedene Strichstärken, linienbegleitende Symbole und vieles mehr unterstützt. Die Darstellung der Grafik erfolgt entsprechend der verwendeten Zeichenvorschrift Artendatei) und entspricht der hervorragenden kartografischen Ausprägung im GEOgraf® oder GEOgraFIS®.

Die Rastererweiterung zum HHKmapserver® ist Bestandteil der Aktion und ermöglicht die Darstellung sehr großer Datenmengen an Luftbildern oder gescannten Plänen.

Zum Lieferumfang gehört ebenfalls der HHKmapclient. Er ermöglicht das Messen von Abständen und Flächen, das Drucken von Ausschnitten als PDF, das Markieren von Elementen über „Redlining" und vieles mehr. Zur Nutzung wird lediglich ein Internetbrowser (z. B. Firefox oder Internetexplorer) benötigt.

Statt Datenbestände umständlich und zeitraubend zusammenzuführen, können im Browser verschiedene Datenbestände aus unterschiedlichen Quellen angezeigt werden. Bitte schauen Sie sich unsere “Live-Demo“ im Internet an: http://map.hhk.de

Bis zum INTERGEO-Schluss am 27.09.2007 in Leipzig erhalten Sie auf unsere Web-Technologien einen Rabatt in Höhe von 50%!

Die Preise sind nach Kundengruppen und Einwohnerzahlen gestaffelt: Eine Kommune mit weniger als 10.000 Einwohner zahlt anstelle von 4.400,-€ nur 2.200,-€ zzgl. MwSt. Und falls die Kommune ARCHIKART nutzt, ist die Lizenzierung des HHKmapservers® ggf. sogar kostenlos!!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten