Pressemitteilung Box-ID: 1122703

Gamma Ziegeleistraße 2 95145 Oberkotzau, Deutschland http://www.gammacommunications.de/
Ansprechpartner:in Herr Jörg Jahn +49 9286 9404161
Logo der Firma Gamma

ALE SIP DeskPhones an Crown Centrex von Gamma zertifiziert

(PresseBox) (Oberkotzau, )
Lösungen von ALE Device und Gamma aufeinander abgestimmt: ALE China Co., Ltd ein führender Anbieter von Audiotechnologie für den weltweiten Festnetztelefonmarkt, der unter dem Namen ALE Device firmiert und Gamma, der Spezialist für IP-Telefonie und Cloud PBX, möchten gemeinsam einen echten Mehrwert für Unternehmen, Geschäftspartner und Endkunden schaffen.  Die Technologiepartnerschaft beruht darauf, dass die ALE SIP DeskPhones von ALE Device erfolgreich an der Cloud PBX-Lösung Crown Centrex von Gamma zertifiziert sind.

Somit lassen sich die herausragenden Audio- und Leistungsmerkmale der Tischtelefone von ALE Device mit dem Know-how von Gamma verbinden. Eine optimale Ausgangslage in Bezug auf die Modernisierung von Kommunikationssystemen in Unternehmen. Und: Geht es um Unified Communications, sind jetzt beide Unternehmen sowohl technisch als auch strategisch bestens aufeinander abgestimmt.

Die Zertifizierung der ALE SIP DeskPhones an Crown Centrex vereinfacht die Implementierung, Bereitstellung und Administration von Tischtelefonen für Partner und Endkunden. Zertifiziert wurden die folgenden Geräte: M7 DeskPhone, M5 DeskPhone, M3 DeskPhone, H6 DeskPhone sowie H3G DeskPhone. „Wir freuen uns darauf, das Geschäft gemeinsam mit den Partnern der Gamma weiterzuentwickeln. Die Integration unserer Open SIP-basierten Tischtelefone lassen unsere Kunden von der Autoprovisionierung profitieren und helfen dabei, dass unsere Partner ihre Projekte schneller und einfacher bei den Endkunden umsetzen können", sagt Bamin Seinaye, Leiter des Global Product Teams bei ALE SIP-Geräte.

Die Freude bei Gamma ist ebenso groß: „ALE Device ist ein starker und namhafter Partner. Dass unsere Lösungen bestens miteinander kompatibel sind, belegt die besiegelte Zertifizierung! Für alle Beteiligten, also unsere beiden Unternehmen, Kunden und Partner ist das ein großer Gewinn“, ergänzt Dominik Eck, der bei Gamma Leiter des technischen Supports ist.

ALE China Co., Ltd, die unter dem Markennamen "ALE Device" firmiert, ist ein Experte für Audiotechnologie auf dem globalen Markt für Festnetztelefone und entwickelt und vertreibt Kommunikationsgeräte für Unternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf innovative Technologien zur Entwicklung einer breiten Palette von Kommunikationsgeräten für Unternehmen wie SIP-Telefone, Headsets, Audio- und Videogeräte für Unified Communications. Diese Produkte können auf kostengünstige, sichere und flexible Weise in eine Vielzahl von Lösungen mit einfachen Bereitstellungstools integriert werden.

ALE Device bietet globalen Geschäftspartnern hervorragende Konnektivität und Endbenutzern Produkte, die Menschen verbinden, wo immer sie sich befinden, und ihre Produktivität jederzeit ermöglichen.

Von der innovativen Entwicklung bis zur umweltfreundlichen Herstellung verwaltet ALE Device jede Komponente in jedem Produktionsschritt, um sicherzustellen, dass die Produkte den weltweiten Standards entsprechen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der folgenden Website: www.aledevice.com

Gamma

Die Gamma ist ein europaweit agierendes Unternehmen der ITK-Branche mit Sitz im Landkreis Hof. Das Unternehmen kombiniert maximale Kompetenz und Spitzenprodukte – Jahr für Jahr ist das der Schlüssel zum Erfolg. Dies und individueller Service sowie kompetente Beratung und Betreuung sind dabei die Trümpfe – gerade bei Geschäftskunden. Das Komplettangebot umfasst: UCC-Lösungen, abgebildet durch die Cloud PBX-Produkte, sowie ALL IP-Telefonie in Perfektion, abgebildet durch leistungsfähige und ausfallsichere NGN-Produkte. Des Weiteren bietet das Unternehmen eine Glasfaser-Lösung aus der Kategorie der FTTH- bzw. FTTB-Leitungen. All das ist die Gamma - Ihr High-Service-Partner in der ITK-Branche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten