Wissenshungrig und erfolgreich

HFO Telecom AG: Ausgezeichnete Mitarbeiterin

Bild: Achim Hager und Anne Browa
(PresseBox) ( Hof/Saale, )
Die HFO Telecom AG ehrte in der vergangenen Woche ihre Mitarbeiterin Anne Browa. Diese errang den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung für herausragende Prüfungsergebnisse bei der Fortbildung zum Handelsfachwirt.

"Mitarbeiter, die wissenshungrig sind, haben bei uns gute Möglichkeiten“, so HFO-Vorstandschef Achim Hager. "Wir unterstützen beispielsweise Auszu-bildende, die mit einem Notendurchschnitt von 2,0 oder besser abschließen, mit der kompletten Finanzierung von Studien an der VWA Hof-Nürnberg oder künftig auch der Berufsakademie."

Anne Browa ist bei der im bayerischen Hof ansässigen HFO Telecom verant-wortlich für die Ausbildung der Auszubildenden und leitet gleichzeitig den Partnervertrieb in der Sparte Festnetz.