Wellness, Wanderschuhe und Wilder Kaiser

HFO Telecom startet Sommer-Incentive

Hof, 21. Februar 2013 – Die im bayerischen Hof ansässige HFO Telecom hat ihr diesjähriges Sommer-Incentive gestartet. Die Gewinner werden von der HFO Telecom eingeladen, sich im Sep-tember 2013 im Kaisergebirge in Österreich verwöhnen zu lassen und bei einer verdienten Auszeit sowohl Entspannung wie auch Sport und kulinarische Vielfalt zu genießen.

Das Kaisergebirge mit dem Wilden Kaiser und dem Zahmen Kaiser befindet sich im Bundesland Tirol zwischen Kufstein und St. Johann. Dorthin entführt die HFO im September 2013 ihre sechs besten Ver-markter und den aktivsten HFO-Neueinsteiger. Neben dem vielfältigen Freizeitangebot, der alpen-ländischen Idylle und den wunderbaren Wellness-Angeboten erwartet die Sieger des Incentives die Erstürmung des Wilden Kaiser. Zusammen mit Vorstandsvorsitzenden Achim Hager, der ebenfalls die Wanderschuhe schnüren wird, heißt es dann „Aufwärts Ihr Gipfelstürmer!“.

Neben den bekannt hohen Top-Provisionen, sammeln die Vertriebspartner im Aktionszeitraum Punkte für diverse Aktivierungen:

10 Punkte: HFO Business Direct je S0/MGA
30 Punkte: HFO Business SDSL je 2/4/6 mbit
40 Punkte: HFO Business SDSL je 8/10 oder mehr mbit
100 Punkte: HFO Business Direct je PMX

Zusätzlich lassen folgende Bonuspunkte die Partner dem Ziel Österreich näher kommen: 5 Bonuspunkte für 36 Monatsverträge und 2 Bonuspunkte für RV 1 und RV 2 Verträge

Die HFO lädt Sie vom 06. bis 08.09.2013 in das Bio-Hotel Stanglwirt am Wilden Kaiser ein. Gönnen Sie sich nach Ihren vertrieblichen Höchstleistungen eine verdiente Auszeit und lassen sich verwöhnen! Der Stangelwirt am Wilden Kaiser mit seiner geselligen Gaststube erwartet Sie!

Das Incentive läuft vom 15.02.2013 bis zum 31.07.2013.
Mehr Informationen unter www.hfo-events.de.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 90 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter Mobilfunk-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Wolfgang Hüttner, Finanzvorstand Jörg Böckel und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.