Türkei Flatrate - inkl. Grundgebühr, Deutschland Flatrate und Telefon für nur 14,95€ monatlich

(PresseBox) ( Hof/Saale, )
Die HFO Telecom bietet mit ihrem Tarif HFO Home Plus ein Angebot speziell für die türkisch-stämmigen Mitbürger. Mit der klassischen Alternative zum Telefonanschluss bekommt der Kunde eine Flatrate ins türkische Festnetz. Für nur 14,95 Euro monatliche Grundgebühr hat der HFO-Kunde alle Festnetzgespräche nach Deutschland und in die Türkei inklusive.

HFO Home ist ein wertiger Ersatz für den bisherigen Festnetzanschluss. Der Kunde behält seine Rufnummer und hat bereits alle Festnetzgespräche z.B. nach Deutschland, USA, Kanada bis hin zur Türkei inklusive. Insgesamt sind es 48 Länder in die man kostenfrei telefoniert. Ein aktuelles tragbares Telefon ist obendrein kostenlos im Tarif enthalten.

„Der Fokus richtet sich bei der Türkei Flatrate HFO Home speziell auf die Zielgruppe der in Deutschland lebenden türkisch-stämmigen Mitbürger, denen wir einen Tarif anbieten möchten, mit dem sie in beide Länder günstig telefonieren können“, so Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG.