„That's Poker!" – Epsilon im Poker-Fieber

Epsilon Telecom. : 1. Epsilon - O2 Poker Award ein voller Erfolg

(PresseBox) (Hof/Saale , ) Hof – Voller Spannung und Vorfreude wurde der 1. Epsilon – o2 Poker Award erwartet. Nachdem Poker lange Zeit einen eher zwielichtigen Ruf hatte, haben sich am 31. Januar 2009 die besten Epsilon Partner auf dieses spannende Spiel eingelassen.

In wahrer James Bond Manier trafen sich die Gewinner des Dezember-Incentives in einem „dunklen Hinterzimmer“ in Trogen und zockten was das Zeug hielt. Um in den Kreis der Zocker aufgenommen zu werden mussten die Partner im Dezember 2008 mindestens 10 O2 Consumer bzw. mindestens 20 O2 Business Neuverträge mit einer 24 Mon. Laufzeit über Epsilon Telecom. aktivieren.

Bevor es aber an den Pokertisch ging, stand eine interessante Schulung zu o2 Business und o2 Consumer auf dem Programm. Rauchende Köpfe und hohe Einsätze waren kennzeichnend für diese lange Poker-Nacht.

Alle waren sich einig – Gewinner wie Verlierer – das war nicht das letzte Mal!
Die nächsten Termine, auf die sich die Händler freuen dürfen, sind das alljährliche Soccerturnier am 11. Juli 2009 und der 1. Epsilon Golf Cup 26. September 2009.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefax: 09281 / 1448 - 425
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68% des Kartenabsatzes.
Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikations-unternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Dabei deckt HFO viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk, DSL, VoIP, Internet und Billing. Darüber hinaus bietet die HFO Telecom AG ihren Kunden ein effektives Marketinginstrument zur besseren Kundenbindung: Durch das Partnerprogramm „Tele30“ haben Verlage sowie Banken und Bonuskartenanbieter die Möglichkeit, ihre eigene Telefonmarke zu gründen und ihren Abonnenten bzw. Kunden günstige Telefontarife anzubieten. Die HFO Telecom AG ist damit einer der führenden Co-Branding-Anbieter im deutschen Telekommunikationssegment. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen. Die 100%ige Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist darüber hinaus größter deutscher Business-Distributor von Telefonica O2.