Plündern Sie den Online-Shop - wir zahlen

Epsilon Telecom GmbH: Sonderaktion für Vertriebspartner – Fleiß lohnt sich!

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Das Engagement seiner Vertriebspartner belohnt das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom aktuell mit einem Warengutschein im Wert von 400 Euro. Alle Partner der Epsilon mit einer aktiven Telekom VO Nummer haben die Chance auf den Gewinn eines 400 Euro-Gutscheins.

Gewinnen kann jeder, der bis zum 30. Juni 2012 die Voraussetzungen erfüllt: Es müssen bis zum Stichtag mindestens 40 Telekom GK-Neukarten und ein Company Connect Festnetzanschluss der Telekom aktiviert werden.

Die Vertriebspartner, die diese Leistung liefern, dürfen im Anschluss im Epsilon-Shop einkaufen. Im Shop sehten iPads, Laptops, Smartphones und vieles mehr zur freien Auswahl zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 85 Mit-arbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kern-bereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.