Jubiläum: Florian Narr-Drechsel für zehn Jahre Epsilon geehrt

Gruppenfoto: v. l. n. r. Silke Peetz, Christoph Beck, Achim Hager (Vorstandsvorsitzender), Peter Schwinn (Geschäftsführer Epsilon), Florian Narr-Drechsel, Christian Krug (Geschäftsführer Epsilon), Jörg Böckel (Vorstand), Silke Schmidt (Personalreferentin) (PresseBox) ( Oberkotzau, )
Am 15. Februar war er, der 10. Epsilon-Geburtstag von Florian Narr-Drechsel. An genau diesem Tag hat er 2010 sein Engagement bei der Epsilon Telecommunications GmbH begonnen und ist noch heute dabei. Aktuell ist Florian Narr-Drechsel Teamleiter Netze. Im Rahmen seiner Aufgabe trägt er auch Mitarbeiterverantwortung. Jetzt wurde er für seine Treue zum Unternehmen geehrt.

Eigentlich hat Florian Narr-Drechsel sogar noch mehr Erfahrung innerhalb der HFO Gruppe: Bereits von 2000 bis 2007 war er Teil des Konzerns. In dieser Phase war er jedoch für die HFO Telecom tätig. Nach drei Jahren in einem anderen Unternehmen kehrte er zur HFO Gruppe zurück. Heuerte aber eben dann bei der Epsilon an. So gesehen war es auch folgerichtig, dass die Ehrung gemeinsam von Vertretern der HFO Gruppe als auch der Epsilon Telecom vorgenommen wurde. Achim Hager, CEO der HFO Gruppe, Jörg Böckel, CFO der Gruppe sowie Peter Schwinn und Christian Krug, die beiden Geschäftsführer der Epsilon Telecom, gratulierten Florian Narr-Drechsel herzlich zu seinem Jubiläum und überreichten ihm eine Urkunde. Dazu gab es ein kleines Präsent: Einen Fitness-Gutschein. Schließlich ist der Jubilar sport- und fitnessbegeistert. „Wir möchten uns ganz herzlich bei Florian für seine Mitarbeit in den letzten zehn Jahren bedanken! Er hat sich immer zum Wohle des Unternehmens eingesetzt und unsere Erwartungen voll erfüllt“, lobt Christian Krug. Der geehrte selbst gibt das Lob zurück: „Wenn die Arbeit Spaß macht, erledigt man sie auch gern und kommt auch gern. Das war über die ganze Zeit hinweg immer der Fall“, so Florian Narr-Drechsel.