Ansprechpartner:in Herr Jörg Jahn +49 9281 1448150

IT-Leiter feiert 20jähriges Firmenjubiläum

Christian Schrenk hat Unternehmensentwicklung hautnah miterlebt und mitbestimmt

(PresseBox) (Oberkotzau, )
Ein Tag zum Feiern war der 1. Juli 2019 für alle Mitarbeitenden der IT-Infrastruktur-Abteilung der HFO Holding AG: Christian Schrenk, Technischer Leiter im Konzern, hatte an diesem Tag sein 20jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen einer kleinen Feststunde dankten ihm die Vorstände Achim Hager und Jörg Böckel für seine Treue und stießen mit ihm und seinem Team auf die zwei Jahrzehnte Zugehörigkeit zur HFO-Familie an.

Christian Schrenk begann im Juli 1999 seine Tätigkeit in der damaligen Hochfranken Online GmbH & Co. Vorstandsvorsitzender Achim Hager würdigte ihn für seinen stetigen und unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und seine tiefe Verbundenheit zur HFO. Als Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit überreichte ihm Finanzvorstand Jörg Böckel einen Gutschein, mit dem sich Christian Schrenk einen persönlichen Wunsch erfüllen kann sowie eine Urkunde.

Ausdrücklich gewürdigt und hervorgehoben haben sowohl Achim Hager wie auch Jörg Böckel die Leistungen und das persönliche Engagement von Christian Schrenk in den vergangenen 20 Jahren. Seit Anbeginn ist er Leiter der technischen Abteilung des Unternehmens und hat dieses mit sicherer Hand durch etliche EDV-Umstellungen und Umzüge geführt.

HFO Gruppe Presse