HFO Telecom AG ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Zwei mal zehn ergibt ein Jubiläum

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof, 21. September 2010 – Zwei Mitarbeiterinnen der HFO Telecom AG wurden vom Vorstandsvorsitzenden Achim Hager für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.

Am 01. September 2000 begann Antje Dyck in der damaligen noch jungen Hochfranken Online GmbH & Co. KG ihre Ausbildung zur Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Systemintegration. Heute, 10 Jahre später, ist sie in der mittlerweile als AG firmierenden HFO Telecom im technischen Kundensupport tätig.

Ebenfalls auf eine 10jährige Unternehmenszugehörigkeit blickte an diesem Tag Frau Stefanie Krause zurück. Als verlässliche Ansprechpartnerin für Kunden und „guter Geist“ der Abteilung „Auftragsbearbeitung“ ist Frau Krause seit einem Jahrzehnt für das Unternehmen tätig. 2007 rückte sie in den Kreis der Teamleiter auf und leitet seit dieser Zeit die Abteilung „Auftragsbearbeitung“.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bedankte sich Vorstandsvorsitzender Hager bei Frau Dyck und Frau Krause mit Blumen und überreichte ihnen als Zeichen der Wertschätzung einen Reisegutschein. Achim Hager lobte die allzeit positive Einstellung und Treue seiner beiden Mitarbeiterinnen: “Mit großen persönlichen Einsatz und Engagement haben sich die Beiden in den vergangen Jahren für unser Unternehmen eingesetzt. Keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist es heutzutage, einem Unternehmen über einen solchen Zeitraum die Treue zu halten – dafür bedanke ich mich bei Euch sehr herzlich!“

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 70 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.