PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 695485 (HFO Telecom GmbH)
  • HFO Telecom GmbH
  • Ziegeleistraße 2
  • 95145 Oberkotzau
  • http://www.hfo-telecom.de/
  • Ansprechpartner
  • Christine Rupprecht
  • +49 (9281) 1448-119

HFO Telecom AG: Personalmeldung

Jürgen Moser neuer Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor und zuletzt als Berater im Bereich Controlling und Projektmanagement tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer der HFO Energy GmbH voller Vorfreude entgegen.

Er löst mit seiner Bestellung Achim Hager in der Geschäftsführung des renommierten Energievermittlers ab, der sich nun wieder verstärkt seiner Tätigkeit im Vorstand der HFO Telecom AG widmet. „Ich freue mich sehr über den neuen Kapitän auf der „HFO-Energy“ und bin fest davon überzeugt mit Herrn Moser eine gute Wahl getroffen zu haben,“ so HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager.

Moser, der ein begeisterter Tennisspieler und Skifahrer ist, studierte zunächst an der LMU München Mathematik und Informatik, bevor er seine Berufstätigkeit in der SW-Entwicklung/Projektmanagement im Finanzdienstleistungssektor begann.

Die 2009 gegründete HFO Energy GmbH ist einer der größten unabhängigen Energievermittler bundesweit. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert.

HFO Telecom GmbH

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter Mobilfunk-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der Contract Consulting GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sechs Gesellschafter.