HFO Telecom AG: Jetzt Highspeed-Dataflat bis 10 GB monatlich nutzen

Wir setzen noch eins drauf!

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof, 14. Juli 2011 – „Doppelte Leistung zum gleichen Preis,“ verspricht Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG. Er präsentiert die aufgerüsteten Mobilfunktarife des Hofer Konzerns: Egal ob Surfy, Shorty, Flex oder PBX-Mobile – künftig sind sie von Haus aus mit einer 10 GB Dataflatrate ausgestattet.

Das vorhergehende Paket mit jeweils nur 5 GB Datenvolumen gehört der Vergangenheit an. Noch stärker, noch mehr Leistung und noch mehr Flexibilität – das bietet die neue Generation der Mobilfunktarife der HFO Telecom AG.

Alle weiteren Informationen und Tarifdetails finden Sie unter www.hfo-telecom.de

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.