HFO Gruppe: Mitarbeiter für 10jährige Treue zum Unternehmen geehrt

Marco Richter – Mittelfeldspieler 10 Jahre „auf dem Platz“

10 Jähriges Jubiläum (PresseBox) ( Oberkotzau, )
Vorstandsvorsitzender Achim Hager beglückwünschte ihn zu diesem Jubiläum und bedankte sich für die jahrelange Treue zur HFO Gruppe und überreichte ihm zur Wertschätzung und aus Dankbarkeit einen Einkaufsgutschein. Marco Richter trat 2008 als kaufmännischer Angestellter im Bereich Mobilfunk/Distribution in das damals 10jährige Unternehmen Epsilon ein.  Seit Anfang 2011 ist der Hobbyfußballer und Familienvater in der Abteilung IT Infrastruktur des Konzerns tätig und dort für die Administration und Optimierung der Exchange Infrastruktur zuständig.

Bild: Achim Hager (Vorstandsvorsitzender), Marco Richter, Christian Schrenk (Teamleiter IT Infrastruktur und Thomas Schott (Leiter IT)