Seit der Gründung 1997 gilt beim Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH der Grundsatz „einfach besser“. Um diesen eigenen, hohen Ansprüchen gerecht zu sein gab Geschäftsführer Peter Schwinn eine Erweiterung des bereits heute, konstant guten, Services bekannt. Um den optimalen Service den Vertriebspartnern des Distributions-unternehmens zukommen zu lassen, erhalten diese ab sofort die Möglichkeit, ihre für die qualifizierte Kundenbetreuung notwendige „Analyse“-Tätigkeit komplett auf die Epsilon zu übertragen.
Die Analysen für den Bereich Festnetz bietet die Epsilon schon seit langem sehr professionell an – ab sofort übernimmt das Projektaktivierungs-Team auch die Prüfung der Rechnungen für den Bereich Mobilfunk und baut damit den Service noch weiter aus.
Um für ihre Händler die Basis für einen langfristigen Erfolg in ihrer täglichen Arbeit zu schaffen, wurde das Service-Angebot erweitert. Während die Epsilon analysiert, können sich die Vertriebspartner auf die Kundenbetreuung konzentrieren und das Neugeschäft generieren.
Die erfahrenen Epsilon-Mitarbeiter stehen ihren Vertriebspartnern mit individuellen Lösungen und freundlichem Engagement jederzeit hilfreich zur Seite. Alle interessierten Händler sind herzlich eingeladen den Service der Epsilon Telecom kennen zu lernen!
Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.epsilon-telecom.de
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Ge-schäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundes-weit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.