Epsilon startet voller Power ins neue Jahr

Epsilon Telecom lädt zum Kick Off 2010

Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom GmbH, lädt alle Vertriebspartner des in Hof ansässigen Unternehmens zum diesjährigen Kick Off am 26. und 27. Februar in die Saale Stadt ein.

Alle Partner des Distributors sind herzlich eingeladen, in gewohnt lockerer Atmosphäre, die neusten Nachrichten und wichtigsten Informationen der HFO-Gruppe, von T-Mobile, Telefònica o2 Germany und Yes aus erster Hand zu erfahren.

Zum 7. mal in Folge haben die Vertriebspartner die Gelegenheit zu Beginn es Kalenderjahres geschäftliche Verpflichtung mit privaten, persönlichen Spaß zu verknüpfen – ein Highlight, das sich keiner entgehen lassen sollte!

Das Epsilon Kick Off startet am Freitag, den 26. Februar 2010 um 16:30 Uhr mit einer Informationsveranstaltung; im Rahmen dieser werden die aktuellen Epsilon Themen beleuchtet und das große Jahresincentive vorgestellt. Die anschließende Abendver-anstaltung krönt den Event. Am Samstag, den 27. Februar 2010 stehen in der Zeit von 10:00 bis 16:30 Uhr folgende Themen auf dem Programm:

T-Mobile - Konvergenzprodukte und Strategie 2010
Aktuelles zu o2
Yes - Aufbau, Vermarktungsmöglichkeiten und Vorstellung von Incentive
HFO Festnetz - HFO Business direkt mit Vorstellung des aktuellen Incentives

Allen Teilnehmern bietet sich die Möglichkeit mit dem Geschäftsführer der comSalesIT, Herrn Elmar Seidel, im vertraulichen Gespräch ausführlich über das entwickelte CRM System zu sprechen. T-Mobile wird durch einen Blackberry-Spezialisten vertreten sein. Dieser wird für alle Fragen ein offenes Ohr haben und kompetent für alle Interessierten als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Seit Jahren unterstreicht Wolfgang Hüttner ganz bewusst den Event-Charakter seiner Veranstaltungen – und die Begeisterung der Teilnehmer bestätigt ihn. Gerade die gelöste Atmosphäre verhilft den Händlern, mit den geladenen Industriepartnern locker ins Gespräch zu kommen und dabei die Themen anzusprechen, die sie bewegen.

Eines steht schon heute fest: Neben den individuellen Gesprächen mit den Partnern wird der Spaßfaktor an diesen Tagen nicht zu kurz kommen!

Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 70 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.