Epsilon goes to CeBIT

Epsilon Telecom beim wichtigsten Treffpunkt der ITK-Branche

Epsilon_Telecom_Logo_Bild_Slogan.jpg (PresseBox) ( Hof/Saale, )
Bereits zum 2. Mal ist das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom. GmbH mit seinem Vertriebsverbund, der e.b.a. (epsilon business alliance), als Aussteller auf der CeBIT vertreten. Vom 05. bis 09. März 2013 wird die e.b.a.-Mannschaft um Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn, im Fachhandelszentrum „Planet Reseller“ präsent sein, um sich den Besuchern als bundesweit aktiver Verbund vorzustellen (Halle 14, Stand H74).

Die Epsilon Telecom und die Mitglieder der e.b.a. vermarkten an diesen Tagen nicht nur die großen und namhaften Netzbetreiber und Lieferanten aus dem Bereich Telekommunikation, sie möchten die B2B-Plattform der CeBIT auch zur Kontaktaufnahme und für Geschäftsabschlüsse nutzen.

Die e.b.a.-Mitglieder werden sich auf der CeBIT einem interessierten Fachpublikum vorstellen: Drei T Beratungsgesellschaft mbH, Blue Connect, Unlimited mobile Datentechnik GmbH, hpo-consulting, MYconn GmbH und Epsilon Telecom GmbH.

Der Vertriebsverbund e.b.a. wurde 2008 gegründet, um im nationalen Business-Handel den Geschäftskunden einen umfangreichen, guten Service zu garantieren und bestmögliche Nähe und Erreichbarkeit zu schaffen.

Lassen auch Sie sich vom know-how aus dem HFO-Konzern überzeugen und besuchen Sie die Mitglieder der e.b.a. im März 2013 auf der CeBIT in Hannover (Halle 14, Stand H74).

Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.