Epsilon Telecom: Personalmeldung

Im Vertrieb zuhause – bei Epsilon daheim

Die in Hof ansässige Epsilon Telecommunications GmbH startet mit zwei neuen Vertriebsprofis in den Jahresendspurt. So wird Tanja Olek künftig die Region Nord als Regionalleiterin des Distributors betreuen und Matthias Würl als Vertriebsbeauftragter seine Aufgaben im Bereich Sales-/Projektmanagement und Vertriebsaußendienst wahrnehmen.

Für die Epsilon Telecom ist künftig Vertriebsspezialistin Tanja Olek im Norden der Republik unterwegs. Die 39-jährige Olek, die in der Vergangenheit bei Telefónica o2 Germany in der Betreuung von Geschäftskunden, im Vertrieb Erfahrungen ge-sammelt hat, sieht ihren neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die erfolg-reichen, geschäftlichen Beziehungen und freundschaftlichen Kontakte zu unseren Vertriebspartnern sind es, die mich täglich motivieren für den Erfolg des Unter-nehmens aktiv zu sein,“ so Olek.

Tanja Olek wird Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und den Vertriebsleiter der HFO-Gruppe - Christian Krug - unterstützen und direkter Ansprechpartner und erste Kontaktperson für die Händler im Norden Deutschlands sein.

Bereits seit Oktober wird der Epsilon-Vertrieb von Matthias Würl aktiv in den Bereichen Sales / Projektmanagement unterstützt. In 2011 wird er im Vertriebs-außendienst die Region West betreuen.

Zuvor war der 37-jährige Familienvater mehrere Jahre im Vertrieb der SMS Michel Communication GmbH und bei 4M Communications GmbH erfolgreich, zuletzt im Vertriebsmanagement. „Spannende neue Aufgaben und Herausforderungen warten bei der Epsilon auf mich – ich bin bereit!“

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 70 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.