Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer des Unternehmens, hat sich bewusst für eine Neustrukturierung der Distribution entschieden und den Innendienst in zwei Bereiche gegliedert; die „Projektaktivierung“ und den „Telefonischen Innendienst“; um so seinen im Markt erfolgreichen Vertriebspartnern einen noch besseren Service bieten zu können.
Effizienz, Verlässlichkeit und die Vorgabe, für die Vertriebpartner gewinnbringend und schnell zu arbeiten, das sind die Fixsterne in der Unternehmensausrichtung der Epsilon Telecom GmbH.
Der „Telefonische Innendienst“ unterstützt die im Vertrieb aktiven Partner kompetent, schnell und unkompliziert aus der Ferne. Das neu gegründete Team beantwortet telefonisch alle Fragen zu Netzbetreibern, Aktivierungen, Projektgeldern usw. Über den „Telefonischen Innendienst“ werden auch sämtliche Aktionen der Epsilon vorgestellt und betreut.
Die Abteilung „Projektaktivierung“ verfolgt die Auftragsbearbeitung und -eingabe. Die Kommunikation mit den Netzbetreibern und beispielsweise der Versand von SIM-Karten werden von hier aus durchgeführt.
In den nächsten Tagen werden die Geschäftspartner der Epsilon Telecom direkt informiert und mit Details und ihren neuen Ansprechpartnern vertraut gemacht.
Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.
Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de
Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.
Pressekontakt: Christine Rupprecht
Telefon: 09281 / 1448 - 119
Telefax: 09281 / 1448 - 52119
E-Mail: rupprecht@epsilon-telecom.de