Epsilon Telecom: Kramer und Nikolaidis bereichern den Vertrieb

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Seit dem 01.02.2009 wird der Vertrieb der Epsilon Telecommunications GmbH (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) durch zwei bekannte, seit Jahren im Innendienst tätige Mitarbeiter bereichert. Die Epsilon Telecom. hat Thorsten Kramer zu Regionalleiter Süd und Dimitrios Nikolaidis zum Regionalleiter West/Süd-West berufen.

Beide werden, mit dem Ohr am Markt, dem nationalen Anspruch der Fachhändler
auf kompetente und faire Betreuung gerecht werden. Erklärtes Ziel von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es „einfach besser“ zu sein.
Um gerade diesen hohen Maßstäben zu entsprechen, hat er sein Team im Außendienst verstärkt. „Die persönliche Betreuung unserer Partner ist uns sehr wichtig und liegt mir persönlich am Herzen“, so Hüttner.

Der 32-jährige Thorsten Kramer, bekannt aus der Auftragsabwicklung und der telefonischen Händlerbetreuung, ist nun im südbayerischen Raum im Außendienst tätig. Bereits seit 2003 ist er im Team der Epsilon Telecom.

Seine alte Verantwortung, das Hardwaremanagement der Epsilon Telecom hat Dimitrios Nikolaidis an Katrin Limmer übergeben, um sich jetzt seiner neuen Aufgabe stellen zu können. Er übernimmt die Betreuung der Partner im hessischen und baden-württem-bergischen Raum. Der 27-jährige ist seit 2006 beim Unternehmen.

Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68% des Kartenabsatzes.
Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefax: 09281 / 1448 - 425
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikationsunternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Dabei deckt HFO viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk, DSL, VoIP, Internet und Billing. Darüber hinaus bietet die HFO Telecom AG ihren Kunden ein effektives Marketinginstrument zur besseren Kundenbindung: Durch das Partnerprogramm „Tele30“ haben Verlage sowie Banken und Bonuskartenanbieter die Möglichkeit, ihre eigene Telefonmarke zu gründen und ihren Abonnenten bzw. Kunden günstige Telefontarife anzubieten. Die HFO Telecom AG ist damit einer der führenden Co-Branding-Anbieter im deutschen Telekommunikationssegment. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen. Die 100%ige Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist darüber hinaus größter deutscher Business-Distributor von Telefonica O2.