Epsilon Händler auf Sylt

Epsilon Telecom und Telekom Deutschland ermöglichten Reisewettbewerb

Das Deutschlands viertgrößte Insel auch an stürmischen Sommertagen ihre Reize hat, erlebten im August die sieben Gewinner des exklusiven Reise-Incentives „Sylt“, das die Epsilon Telecom GmbH zusammen mit der Telekom Deutschland im Frühjahr 2012 veranstaltet hat.

Das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom veranstaltete in der Zeit von März bis Juni 2012 zusammen mit Telekom Deutschland einen exklusiven Reisewettbewerb, bei dem die „beste Vertriebsleistung“ belohnt wurde. Die sieben Partner des Hofer Unternehmens, die die höchste Steigerung der Vertriebsleistung gegenüber dem 4. Quartal 2011 verzeichnen durften, wurden nach Sylt eingeladen.

Neben vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Norddeutschen Idylle erwartete die Sieger des Reisepunktewettbewerbs ein besonderes Highlight: Der Besuch von „Dittmeyer`s Austern Company“. Nach der Besichtigung der Firmenhallen durften die Teilnehmer von den kulinarischen Höchstgenüssen kosten.

Das direkt am Meer gelegene Lindner Hotel Windrose im Nordseeheilbad Wenningstedt diente Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn und seiner Reisegruppe als Ausgangspunkt für das exklusive Rahmenprogramm.

Peter Schwinn: „Die traumhafte Landschaft mit dem Segway zu erkunden oder mit den Strandbuggys durch die Dünen düsen, war etwas Besonderes – und unseren Partnern möchten wir natürlich immer wieder Dinge bieten, die nicht alltäglich sind.“

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbe-treibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 85 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter Mobilfunk-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Wolfgang Hüttner, Finanz-vorstand Jörg Böckel und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.