Energy gibt Gas – mit goldgas!

HFO Energy GmbH wird Dachorganisation von goldgas

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Der in Hof ansässige, unabhängige Energie-Distributor HFO Energy ist ab sofort ein neuer Dachvermarkter der goldgas SL GmbH.

Vor einigen Monaten hatte sich goldgas in der Distributionslandschaft neu definiert. Die Anbindung neuer goldgas-Händler findet - so Stand heute - nur über die jeweiligen Dachvermarkter der goldgas statt.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir als eine von nur drei Dachvermarktungsorganisationen mit goldgas starten dürfen,“ informiert Energy-Geschäftsführer Alexander Albert. Die HFO Energy wird sich in den kommenden Monaten verstärkt auf den Businessbereich konzentrieren. „Gerade im Geschäftskundensektor sind die Einsparungspotenziale enorm. Hier haben wir mit goldgas einen der günstigsten Gas-Anbieter im Boot,“ so Alexander Albert.

In den vergangenen Monaten konnte die HFO Energy ihre Kundenbestände mehr als verdoppeln. „Unsere, teilweise branchenfremden Vertriebspartner, entdeckten die hohen Umsatzpotentiale im Energymarkt und starten jetzt verstärkt mit ihren Vertriebsaktivitäten. Die lukrativen Provisionsmodelle von goldgas sind hier eine ideale Voraussetzung für nachhaltig hohe Ertragschancen für Fachhändler,“ erläutert Energy-Geschäftsführer Albert.

Das Unternehmen HFO Energy GmbH wurde 2009 in Hof gegründet. Die HFO Energy GmbH hat sich seit der Gründung zu einem der größten unabhängigen Energievermittler bundesweit entwickelt. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert. Zusätzlich bietet HFO Energy ein umfangreiches Portfolio an LED-Lampen. Mehr als 14 verschiedene Anbieter vermittelt die HFO Energy zwischenzeitlich: SauberGas, FlexStrom, TeldaFax, GoldGas, Lichtblick, Clevergy, Nuon, Vattenfall, Envacom, Stadtwerke Leipzig u.w. Die HFO Energy GmbH gehört zu 100 % zur HFO Telecom AG und hat ihren Sitz in Hof.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.hfo-energy.de oder bei:

HFO Energy GmbH
Alexander Albert, Geschäftsführer
95028 Hof
Telefax: 0800/8090 0001
E+Mail: albert@hfo-energy.de

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.