Egal ob Stadt oder Land – Bei uns gibt es DSL für alle!

HFO Telecom und StarDSL bieten günstiges Highspeed-Internet via Satellit

DSL via Satellit
(PresseBox) ( Hof, )
Der bundesweite Telekommunikationsanbieter HFO Telecom AG hat sich mit dem Hamburger Satelliten-DSL-Anbieter StarDSL verbündet und bietet ab sofort DSL bundesweit, sowie in den Nachbarländern an.

Gerade für Kunden in mit DSL schlecht versorgten Gebieten stelle dies eine echte und oft die einzige Alternative dar. Mit StarDSL erhalten die Kunden in DSL unversorgten Gebieten die Möglichkeit ab sofort und günstig mit DSL-Geschwindigkeit ins Internet zu kommen. Auch Haushalte ohne Zugang zum Breitbandkabel sind damit endlich online. Hinzu kommt, dass die Bereitstellung des Dienstes nur wenige Tage dauere.

Aus einer Hand erhalten Sie damit Internet, Telefonie und Digital TV/Radio über Satellit. Das Ganze gibt es schon ab 29,95 Euro/Monat und bietet folgende Vorteile:

· Internet-Flatrate (bis zu 2.048 Kbit/s)
· Telefon-Flatrate auf Wunsch
· Kostenloses Digital-TV / Radio
· Überall sofort verfügbar

„Wir wollen mit diesem Produkt allen Kunden die Möglichkeit geben kostengünstiges Highspeed-Internet zu nutzen und so den permanenten Nachfragen unserer Händler und Kunden Rechnung tragen,“ so HFO-Vorstandschef Achim Hager. „Mit StarDSL haben wir am Markt einen der wenigen Anbieter gefunden, die innovativ und preislich interessant auf diesem Markt unterwegs sind. Unsere Fachhändler werden direkt Partner der StarDSL, profitieren aber von den von uns ausgehandelten Fachhandels-konditionen bei StarDSL,“ so Vorstandschef Achim Hager weiter.

Die Installation übernimmt entweder der nationale Aufbauservice oder aber der lokale Fachhändler am Ort, wenn er HFO-Partner ist.

Elektrofachhändler, die bereits Astra-Anlagen installiert haben sowie TK-Händler in unterversorgten DSL-Gebieten können sich direkt bei HFO für den Vertrieb und auch für die Installation anmelden.