Bewährter Service vor Ort!

Erfolgreiche Kooperation der „epsilon business alliance“ und TRUCK-LOC

epsilon business alliance
(PresseBox) ( Hof, )
Hof, 14.10.2008 – In Zusammenarbeit mit einem Vertriebsverbundspartner der epsilon business alliance (kurz e.b.a.) der „Unlimited mobile Datentechnik GmbH“ bietet die Epsilon Telecom. GmbH (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) ihren Partnern einen bundesweiten mobilen Vor-Ort-Einbauservice der TRUCK-LOC Blackboxen.

Die Epsilon Telecom. vermarktet exklusiv auf dem deutschen Markt die Produkte des österreichischen Marktführers im Bereich Flottensteuerung und Ortung von Fahrzeugen TRUCK-LOC.

Um diesen Service noch näher und schneller an den Kunden zu bringen und dem Motto des Epsilon-Geschäftsführers Wolfgang Hüttner treu zu bleiben: „Einfach besser – einfach näher am Menschen“, rundet die Zusammenarbeit mit der Unlimited mobile Datentechnik GmbH das Leistungsspektrum der Epsilon Telecom. GmbH ab.

Der bundesweite Einbauservice der TRUCK-LOC-Boxen durch die Unlimited mobile Datentechnik bietet dem Kunden einen schnellen, zuverlässigen und günstigen Einbau vor Ort.

Informationen zur Abwicklung und sowie den speziell ausgehandelten Einbauentgelten stellt Epsilon ihren Partnern gern zur Verfügung.

Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributions-unternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile sechs Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
www.epsilon-telecom.de oder www.eba-partner.de

Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner