„Best-Preis-Garantie“ garantiert Geschäftskunden 10 Prozent Einsparung bei Festnetzkosten!*

Geschäftskundenoffensive bei deutschem Mittelstandsspezialisten HFO Telecom AG

(PresseBox) (Hof , ) Hof, 10. April 2007 – Die HFO Telecom AG wendet sich mit einem einmaligen Angebot an die Geschäftskunden anderer Anbieter. Ungewöhnlich dabei: Der bundesweit verfügbare Mittelstandsspezialist garantiert im Festnetz-Bereich ein Einsparungspotential von 10 Prozent im Vergleich zu allen deutschen Preselection-Tarifen, die zum Stichtag 10.04.2007 auf dem Markt waren! Diese Aktion gilt zunächst bis zum 31.05.2007 und soll bei entsprechender Resonanz ausgeweitet werden. Automatisch wird zusätzlich eine Kostenvergleichsanalyse für Festnetz, Internet und Mobilfunk mit den aktuellen Tarifen der HFO durchgeführt. Kommt hierbei eine noch höhere Einsparung zustande, kommt diese dem Kunden in voller Höhe zu Gute.

Um in den Genuss der HFO-Best-Preis-Garantie zu kommen, müssen Businesskunden lediglich Ihre letzte Telefonrechnung an die HFO Telecom AG faxen (Fax: + 49 (0) 92 81 / 14 48 125): Die Businessberater der HFO werden die Kosten anschließend zeitnah analysieren und einen günstigeren HFO-Tarif empfehlen.

Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG, dazu: „Die kostenlose Vergleichsanalyse mit Einsparungsgarantie ist ein einmaliges Angebot an potentielle Kunden – dabei ist die Vergleichsanalyse nicht nur kostenlos, sondern selbstverständlich auch komplett unverbindlich. Wir wollen Geschäftskunden auf einfache Art demonstrieren, wie gut und günstig die HFO mittlerweile in ihrer Tarifstruktur aufgestellt ist. Wir möchten überzeugen und auf diese Weise neue Kunden gewinnen“.

*Gilt im Vergleich zu allen Angeboten deutscher Preselection-Anbieter, die zum 10.4.2007 auf dem Markt sind. Die Aktion dauert bis einschließlich 31.05.2007.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikationsunternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 74 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Das Unternehmen deckt viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonie, DSL, VoIP, Internet und Billing. Darüber hinaus bietet die HFO Telecom AG ihren Kunden ein effektives Marketinginstrument zur besseren Kundenbindung: Durch das Partnerprogramm „Tele30“ haben Verlage sowie Banken und Bonuskartenanbieter die Möglichkeit, ihre eigene Telefonmarke zu gründen und ihren Abonnenten bzw. Kunden günstige Telefontarife anzubieten. Die HFO Telecom AG ist damit einer der führenden Co-Branding-Anbieter im deutschen Telekommunikationssegment. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen.