Angelika Weiß – seit 10 Jahren Stimme der HFO

HFO Telecom: Mitarbeiterin für 10jährige Treue zum Unternehmen geehrt

(PresseBox) ( Hof/Saale, )
Angelika Weiß feiert ihr 10jähriges Firmenjubiläum. 1999 begann die Oberkotzauerin in der damaligen HochfrankenOnline GmbH & Co.KG, die heute HFO Telecom AG heißt.

Vorstandsvorsitzender Achim Hager beglückwünschte sie zu diesem Jubiläum und bedankte sich für die jahrelange Treue und überreichte ihr zur Wertschätzung und aus Dankbarkeit einen Frühlingsstrauß sowie einen Reisegutschein.

Frau Weiß trat 1999 in das damals noch junge Unternehmen ein und wurde schnell Kunden und Geschäftspartnern ein verlässlicher und kompetenter Gesprächspartner in der Abteilung „Auftragsbearbeitung“. Seit Anfang 2009 ist sie am zentralen Empfang tätig und kümmert sich dort sowohl um Kunden als auch um die Gäste des Hauses.