American Dream

HFO Telecom AG präsentiert das Festnetz Incentive 2010

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Die in Hof ansässige HFO Telecom AG hat ihr diesjähriges Incentive gestartet. Die Gewinner werden von der HFO Telecom eingeladen, sich im November 2010 im süd-lichsten Bundesstaat der USA, in Florida, den Wind der Freiheit um die Nase wehen zu lassen.

Für die einen ist er erstrebenswertes Ziel und für die anderen nur eine Illusion - der amerikanische Traum. Ganz egal ob Florida oder bayerisches Hof – wer hart arbeitet und kämpft, um seine Ziele zu verwirklichen, für den werden sie realisierbar. Der Traum vom entspannten Urlaub in Florida kann für die drei erfolgreichsten Partner und den besten Neueinsteiger wahr werden, die am Ende des Aktionszeitraums jeweils mindestens 50 Punkte verzeichnen. Gewertet werden alle Business Direct Neukunden-Abschlüsse. Alle Vertriebspartner mit einer VO-Nummer der HFO Telecom AG oder deren Tochter-unternehmen Epsilon Telecom GmbH nehmen automatisch teil.

Das Incentive läuft vom 01. März 2010 bis zum 31. August 2010.
Mehr Informationen unter www.hfo-events.de.

Die in zentraler Lage Floridas gelegene, luxuriöse „Villa Palm Place“ wird die Gewinner mit ihrem unvergleichlichen amerikanischen Charme erwarten und Ausgangspunkt für viele Erlebnistouren sein: z. B. an den bekanntesten Stand Floridas „Miami Beach“ oder zu den fantastischen Universal Studios. Ein Besuch des Weltraumbahnhofs Cape Canaveral ist ebenso möglich wie eine Stippvisite in der tier- und pflanzenreichen Welt der Everglades.

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.