Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

Doppelpass mit dem HP Channel - das erste HP Partner Fußball-Turnier

Die Flanke von links kommt genau auf den Kopf des Spielers mit der Nummer 12 - es steht 2:1 für das Magirus-Team. Am 22. April 2005 fand in der Düsseldorfer Cosmo Soccer Anlage das erste HP Partner Fußball-Turnier der Region West statt. Der Einladung der HP Channel Organisation folgten 13 Partner mit rund 120 Spielern der Region West, um sich auf dem Fußballplatz sportlich fair zu messen. Gesponsert wurde das Turnier vom HP Distributor Magirus Deutschland und HP. Mitgereiste Fans und Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre und wurden mit gutem Fußball belohnt. Im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten lud HP zu einem geselligen Beisammensein ein. Auch außerhalb des Sportplatzes zeigten alle Beteiligten Fair-Play: Für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf wurde reichlich gespendet.

Gelungene Aktion mit strahlenden Siegern

Nach einem spannenden Finale setzte sich das Team von Magirus knapp mit 2:1 gegen die Mannschaft der Firma PCT aus Warstein durch. Im kleinen Finale um Platz drei besiegte das Team von COS Concat den HP Partner ASCAD aus Bochum. Die Siegerehrung fand anschließend im Rahmen des Banketts statt. Für die HP Channel Organisation und alle beteiligten Partner war das erste HP Partner Fußball-Turnier eine gelungene Veranstaltung. Neben der großen Resonanz ist nicht zuletzt auch die gute Stimmung während des ganzen Tages Grund genug, das zweite HP Partner Fußball-Turnier für das nächste Jahr bereits ins Auge zu fassen. Mit dieser Aktion will HP die Beziehungen zu seinen Partnern pflegen und die Zusammenarbeit intensivieren.

Am Turnier nahmen Mannschaften der folgenden Partner teil:

• ASCAD GmbH, Bochum
• CACE Systemhaus GmbH & Co. KG, Münster