Story Box-ID: 219419

Ansprechpartner:in Hewlett-Packard GmbH Kundeninformationszentrum +49 180 5 652180

Visualisierung in XXL

Der Showmaster unter den Flachbildschirmen

Elegant und unterhaltend - der neue 25,5- Zoll Monitor HP w2558hc mit Vivid Color und BrightView Technologie zeigt, was ein Display bieten kann: Brillante, gestochen scharfe Bilder und kräftige, lebendige Farben. Mit Hilfe des Digital Picture Frame-Modus kann der Hobbyfotograf seinen Freunden eine Diashow mit Bildern des letzten Afrika Urlaubs oder Videos zeigen - dank integriertem Kartenleser und mitgelieferter Fernbedienung ganz bequem und ganz ohne PC. Per Videoübertragung mit Freunden chatten, mal schnell ein Foto knipsen oder ein Video aufnehmen, ist mit der integrierten 2,0 Megapixel Webcam und der dazugehörigen YouCam Software ein Kinderspiel. Die Webcam liefert dabei auch gerade in weniger intensiv beleuchteten Räumen eine gute Bildqualität. Die integrierte Schreibtischbeleuchtung ermöglicht es, die Tastaturumgebung in vier Abstufungen zu beleuchten. Der Austausch von Daten, Musik oder Bildern via USB-Stick, MP3- Player oder Digitalkamera erfolgt ganz einfach über die vier integrierten USBSchnittstellen.

Der HP w2558hc Monitor garantiert jedoch nicht nur Spaß und Unterhaltung.

Das dynamische Kontrastverhältnis von bis zu 3000:1, die kurze Reaktionszeit von 3 ms, der große Sichtwinkel von 160° und die individuelle Anpassungsmöglichkeit mit höhenverstellbarem Standfuß und drehbarem Widescreen-Bildschirm ermöglichen außerdem komfortables Arbeiten. Der HP w2558hc genügt darüber hinaus den ENERGY STAR Anforderungen und hat eine "Power Saver"-Funktion um den Energieverbrauch zu reduzieren. Der HP w2558hc Monitor ist seit Oktober zu einem Preis von 549 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

Herstellergarantie

HP gewährt auf den HP w2558hc eine Herstellergarantie von 2 Jahren inklusive Abhol- und Lieferservice.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, bietet Produkte aus den Bereichen Drucken und Personal Computing sowie IT-Dienstleistungen, Software und Lösungen, die den Umgang von Privatkunden und Unternehmen mit Technologie vereinfachen. HP hat die Akquisition von EDS am 26. August 2008 abgeschlossen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.