Testaktion für hochverfügbare Blades

HP Integrity Server Blades zwei Monate lang kostenlos testen

Mit dem "Blade Booster Programm" startet HP eine neue "Try and Buy"-Aktion. Kunden können die c-Class Server Blades HP Integrity BL860c und HP Integrity BL870c zwei Monate lang kostenlos testen. Die Server stehen entweder allein oder in den Enclosures HP c3000 beziehungsweise HP c7000 zur Auswahl. Das Angebot gilt ab sofort bis einschließlich 31. Oktober 2008. Interessierte Kunden können sich unter www.hp.com/... die gewünschte Konfiguration aussuchen und sich zum Test registrieren.

HP Integrity Server Blades: Kompakt, schnell, effizient

Dank ihrer hohen Verfügbarkeit und Skalierbarkeit sowie ihrer Virtualisierungsfunktionen sind HP Integrity Server Blades optimal in der Lage, geschäftskritische Applikationen zu unterstützen. Unternehmen jeder Größe können durch den Einsatz von Blades im Vergleich zu Rack-basierten Installationen den Energieverbrauch deutlich senken. Auch der Platzbedarf wird reduziert, so beanspruchen beispielsweise BL870c-Blades nur rund 40 Prozent des Raums herkömmlicher Rack-Installationen. Als Betriebssysteme stehen Microsoft Windows Server 2003/2008, HP-UX, RedHat- und SuSE-Linux sowie OpenVMS zur Auswahl.

Solution Blocks für die schnelle Implementierung von gefragten Anwendungen

Um den Start in die HP Integrity Blade-Infrastruktur zu vereinfachen, hat HP Lösungen definiert, die besonders gut zu HP Integrity Server Blades passen: Diese sogenannten "Solution Blocks" enthalten eine auf die Anwendung abgestimmte und vollständig getestete Konfiguration. Folgende "Solution Blocks" stehen derzeit zu Verfügung:

SAP ERP 6.0
Siemens PLM
IBM WebSphere
BEA Weblogic
Oracle Peoplesoft

Weitere Informationen zu den Solution Blocks finden sich ebenfalls unter www.hp.com/...

Informationen zum Produktportfolio der HP Integrity Server Blades finden sich unter www.hp.com/go/integrityblade.

Material über das HP BladeSystem c-Class steht unter www.hp.com/de/bladesystem bereit.

HP, das weltweit groesste Technologie-Unternehmen, bietet Produkte aus den Bereichen Drucken und Personal Computing sowie IT-Dienstleistungen, Software und Loesungen, die den Umgang von Privatkunden und Unternehmen mit Technologie vereinfachen. HP hat die Akquisition von EDS am 26. August 2008 abgeschlossen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.