Ansprechpartner:in Stephen Rommel 07031 / 14-6405

Rasanter Rabatt auf Gigabit-Switches

Guenstiges Umtauschangebot von ProCurve Networking fuer Bestandskunden

ProCurve Networking by HP macht seinen Bestandskunden den Umstieg auf Gigabit-Ethernet jetzt besonders einfach und preiswert: Kunden, die ProCurve Switches der Serien 4000m und 8000m einsetzen, erhalten beim Kauf ausgewaehlter ProCurve Gigabit-Produkte attraktive Preisnachlaesse zwischen 250 und 1.000 Euro. Um den Sonderrabatt zu erhalten, muessen sie beim Kauf lediglich ihre 4000m- und 8000m-Chassis an ProCurve Networking zurueckgeben. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf dem HP Trade-In-Portal unter www.hp.com/.... Hier koennen sie sich auch gleich ein individuelles Umtauschangebot erstellen lassen. Das Umtauschprogramm laeuft bis zum 31.12.2005 und kann nicht mit anderen Werbeaktionen oder Preisnachlaessen kombiniert werden.

Die ProCurve Switches der Serien 4000m und 8000m wurden vor mehr als acht Jahren entwickelt und gehoerten zu den erfolgreichsten Switching-Produkten des Unternehmens. Sie wurden fuer 10/100Base-T-Netzwerke mit Uebertragungsgeschwindigkeiten von maximal 100 Mbit/s entworfen und bieten nur eine eingeschraenkte Gigabit-Unterstuetzung. Angesichts des wachsenden Datenaufkommens steigen jedoch die Anforderungen der Unternehmen an die Uebertragungskapazitaet ihrer Netzwerke. Mit dem aktuellen Umtauschangebot ermoeglicht ProCurve Networking seinen Kunden nun eine besonders guenstige Migration auf ein leistungsfaehiges und zukunftssicheres Gigabit-Netzwerk.

Modelle und Rabatte in der Uebersicht

ProCurve Networking bietet im Rahmen des Umtauschprogramms folgende Gigabit-Switches mit den aufgefuehrten Preisnachlaessen an:

· ProCurve Switch 5308xl-48G: 1.000 €
· ProCurve Switch 5304xl-32G: 600 €
· ProCurve Switch 3400cl-48G: 800 €
· ProCurve Switch 3400cl-24G: 400 €
· ProCurve Switch 2848: 500 €
· ProCurve Switch 2824: 250 €

Gute Preise, guter Service

ProCurve Networking liefert seine Switches ab Werk mit umfassenden Garantieleistungen aus. Dazu gehoeren in den meisten Laendern eine lebenslange Garantie und ein Austauschservice am naechsten Arbeitstag. Kunden koennen diese Serviceleistungen ausserdem durch HP Care Packs erweitern. Folgende zusaetzliche Service-Level stehen zur Auswahl: Vor-Ort-Service innerhalb von 24 Stunden fuer Hardware (Verfuegbarkeit: 24x7) und ein telefonischer 24x7-Support fuer Software. Optionale HP Care Pack Installations-Services runden das Angebot ab.