Ansprechpartner:in Frau Barbara Wollny +49 7031 143632

Newsticker: Neues Zubehörbundle für HP LaserJets: Professionelle Druckergebnisse garantiert

Für die vielen HP LaserJet-Anwender der Serien 1000, 1200 und 1300 in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Home Offices hält HP ab sofort ein besonderes Angebot bereit: das HP LaserJet Supplies Care-Pack-Bundle. Es besteht aus zwei original HP LaserJet Druckkassetten und beinhaltet zudem eine Garantieverlängerung von einem auf drei Jahre, gültig für Geräte, die nicht älter als fünf Jahre sind. HP Kunden profitieren so von professionellen Druckergebnissen, dauerhaftem Schutz für ihre Drucker und erweitertem Support von HP. Das HP LaserJet Supplies Care-Pack-Bundle ist ab sofort im Fachhandel erhältlich. HP Kunden die sich für den Kauf dieses Bundles entscheiden, erhalten einen Rabatt von 50 Prozent auf das HP Care Pack. Zur Aktivierung der Garantieverlängerung registriert sich der Käufer mit der Angabe eines individuellen Codes unter www.hp.com/... . Den Code erhält er jeweils bei Lieferung des Bundles. Das HP LaserJet Supplies Care-Pack-Bundle für die HP LaserJet-Serien 1000 und 1200 kostet 142,49 Euro, für die HP LaserJet 1300-Serie ist das Bundle für 163,49 Euro erhältlich (jeweils unverbindliche Preisempfehlung).