Mobiles Fotolabor – Der HP Photosmart A826 Kompakt-Fotodrucker mit Touchscreen

Böblingen, (PresseBox) - Der HP Photosmart A826 ist das Highend-Model der neuen HP Kompakt-Fotodrucker: Mit dem neuen Multitalent lassen sich Fotos nicht nur auswählen und ausdrucken, sondern auch individuell gestalten. Über den 17,7 Zentimeter großen Farb-Touchscreen können die Bilder mit einem speziellen Zeigestift zum Beispiel mit handschriftlichen Notizen oder Zeichnungen ergänzt werden. Wem Schönschrift nicht liegt, der kann für die Beschriftung auch die eingeblendete Tastatur nutzen. Darüber hinaus stehen mehr als 200 verschiedene Ränder, Grafiken und Cliparts zur Verfügung. Über eine Direkttaste lassen sich zudem rote Augen korrigieren. Sind die Fotos dann „druckreif“, sorgt eine Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi für ausgezeichnete Druckqualität mit und ohne Rand, in den Formaten 10 x 15, 13 x 18 und 10 x 30 Zentimeter. Für ein Foto im Format 10 x 15 Zentimeter benötigt der HP Photosmart A826 lediglich 39 Sekunden. Zur Standardausstattung gehören ein interner Speicher von 64 MByte, integrierte Speicherkarten-Steckplätze und ein PictBridge-Anschluss. Teil der optionalen Ausstattung ist ein Bluetooth-Adapter HP bt500 über den sich die Fotos auch drahtlos zum Beispiel vom Fotohandy auf den Drucker übertragen lassen. Eine interne Papierzuführung für bis zu 100 Blatt sorgt beim Druck für ausreichend Nachschub. Der HP Photosmart A826 ist ab sofort zu einem Preis von 249 Euro im Fachhandel erhältlich (Preis gültig für Österreich, inkl. 20% MwSt.).

Fotodrucker mit Kreativbibliothek
Herzstück für die individuelle Bearbeitung der Fotos ist der 17,7 Zentimeter große Touchscreen: Einfach die Speicherkarte einstecken und schon werden darauf die Bilder in verschiedenen Ansichten angezeigt. Mit den Fingern oder einem Zeigestift können Fotos ausgewählt, Nachrichten hinzugefügt oder in verschiedenen Farben gezeichnet werden. Für Beschriftungen wie Daten oder Kurzbeschreibungen stehen darüber hinaus unterschiedliche Schriftarten zur Verfügung, die über eine Tastatur hinzugefügt werden. Die Auswahl aus mehr als 200 verschiedenen Rändern und Grafiken sorgt für den letzten Schliff bei der Erstellung von individuellen Erinnerungen, Grußkarten oder Diashows. Für den Ausdruck von Bildern, zum Beispiel aus einer Diashow, müssen die Fotos ebenfalls nur kurz mit dem Finger oder Zeigestift angetippt werden.

Für Laborqualität und lange Haltbarkeit sorgt die Kombination von HP Vivera Tinten und HP Advanced Fotopapier. Die Ausdrucke sind sofort trocken und wasserabweisend. Tinte und Papier gibt es, genau aufeinander abgestimmt, in den HP Fotosets zu einem Preis von 29 Cent pro Bild im Format 10 x 15 Zentimeter. Das HP 110 Serie Value Fotoset besteht zum Beispiel aus der HP 110 Serie Druckpatrone dreifarbig, mit HP Vivera Tinten und 120 Blatt HP Advanced Fotopapier, 10 x 15 Zentimeter randlos.

Gewährleistung
Für den HP Photosmart A826 Kompakt-Fotodrucker gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Was sich durch die DSGVO bei Online-Werbung ändert

Die Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (DSG­VO) ent­hält kei­ne spe­zi­el­len Re­ge­lun­gen für Wer­bung. Das be­deu­tet aber nicht, dass kein Hand­lungs­be­darf be­steht, im Ge­gen­teil. Wer On­li­ne-Wer­bung nutzt, muss ei­ni­ges prü­fen, um sich auf die Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung vor­zu­be­rei­ten. Ei­ne gro­ße Rol­le spielt da­bei die Fra­ge nach der Ein­wil­li­gung oder ei­ner an­de­ren Rechts­grund­la­ge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.