Mobiles Druckerlebnis im Handtaschenformat – Der neue HP Photosmart A626 Kompakt-Fotodrucker

Böblingen, (PresseBox) - Wem „nur drucken“ zu langweilig ist, wenn es um seine Urlaubsfotos geht, der ist mit der neuen Generation mobiler Fotodrucker von HP bestens beraten. Über den 12 Zentimeter großen, benutzerfreundlichen Touchscreen des neuen HP Photosmart A626 können die Fotos zum Beispiel mit handschriftlichen Nachrichten oder Zeichnungen versehen werden. Dafür ist der Fotodrucker mit einem speziellen Zeigestift ausgestattet. Noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet eine interne „Grafik-Bibliothek“ mit 200 Rändern, Grafiken und Cliparts – einfach nur die Speicherkarte einstecken, die Bilder ansehen, bearbeiten und ausdrucken. Letzteres erledigt der Photosmart A626 als echter HPler in bester Qualität und von Passbildgröße bis zum Format 13 x 18 Zentimeter, mit und ohne Rand: Dafür steht eine Auflösung von 4.800 x 1.200 dpi zur Verfügung. Bereits nach 39 Sekunden hält der Anwender ein Foto im Format 10 x 15 Zentimeter in der Hand. Der Kompakt-Fotodrucker verfügt über Speicherkarten-Steckplätze sowie einen PictBridge- und einen USB 2.0-Anschluss. Über den optional erhältlichen Bluetooth-Adapter HP bt500 können Fotos auch drahtlos auf den Drucker übertragen werden. Der HP Photosmart A626 ist ab sofort zu einem Preis von 179 Euro im Fachhandel erhältlich (Preis gültig für Österreich, inkl. 20% MwSt.).

Kreativität ohne Umwege
Schnappschüsse direkt ausdrucken: Dank der kompakten Größe von 25,2 x 11,7 x 13,2 Zentimeter (B x T x H) und einem Gewicht von 1,52 Kilogramm lässt sich der HP Photosmart A626 problemlos überall hin mitnehmen. So bekommt zum Beispiel jeder Partygast ein Bild mit individuellem Kommentar, der über den Zeigestift oder die virtuelle Tastatur des Fotodruckers eingegeben wird. Für den letzten Schliff sorgen dann noch die integrierten Highlights aus den HP Real Life Technologies, wie die Rote-Augen-Korrektur und der Verschlankungseffekt – alles ohne Umweg über den PC. Zum PC-unabhängigen Arbeiten verfügt der Drucker über einen Speicher von 64 MByte, die optional erhältlichen, aufladbaren Akkus ermöglichen bis zu 75 Drucke.

Die HP 110 Druckpatrone mit HP Vivera Tinten und das HP Advanced Fotopapier sorgen dabei für sofort trocknende, wasserabweisende Fotos. Beide gibt es im HP 110 Serie Value Fotoset, mit dem ein Foto im Format 10 x 15 Zentimeter nur 29 Cent kostet.

Gewährleistung
Für die HP Photosmart A626 Kompakt-Fotodrucker gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Zufrieden mit der Digitalisierung

Die IT-Trends-Stu­die 2018 von Cap­ge­mi­ni zeigt auf, dass die Pro­b­le­me mit der Di­gi­ta­li­sie­rung in Un­ter­neh­men ab­neh­men. Ein be­son­de­rer Schwer­punkt in 2018 liegt un­ter an­de­rem we­gen dem In­kraft­t­re­ten der DSG­VO auf IT-Se­cu­ri­ty.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.