Ansprechpartner:in Hiller, Wüst & Partner GmbH +49 89 3220809525

Mobiler Begleiter für jede Menge Foto-Spaß

Der neue HP Photosmart A532 Kompakt-Fotodrucker

Ob zuhause beim Kindergeburtstag oder unterwegs beim Picknick: Mit dem neuen HP Photosmart A532 Kompakt-Fotodrucker können Bilder überall unkompliziert und unmittelbar nach dem Fotografieren ausgedruckt werden - auch ohne Umweg über den PC. Angeschlossen an eine PictBridge-fähige Digitalkamera liefert der Photosmart Bilder bis zum Format 13 x 18 Zentimeter in Laborqualität mit einer Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Darüber hinaus verfügt er über einen Steckplatz für alle gängigen Speicherkarten. Für das kabellose Drucken gibt es einen optionalen Bluetooth-Adapter - so können die Bilder praktisch im Vorbeigehen von einem Handy, PDA oder Notebook übertragen werden. Für optimale Ergebnisse sorgt dabei auch die automatische Korrektur roter Augen. Das Ergebnis lässt sich über das 6,1 Zentimeter große LCD-Farbdisplay bequem begutachten. Für noch mehr Bildbearbeitung, wie das Hinzufügen kreativer Effekte, steht zusätzlich eine kostenlose Software auf der HP Webseite zum Download bereit. Ist das Foto dann druckreif, liegt es zum Beispiel im Format 10 x 15 Zentimeter bereits nach 27 Sekunden im Ausgabefach. Dabei arbeitet der kompakte Fotodrucker besonders energieeffizient und wurde mit dem Energy Star ausgezeichnet. Der HP Photosmart A532 ist ab Juli 2008 zum Preis von 99,99 Euro im Handel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Perfekte Fotos on demand

Warum nicht mal die Fotos vom Picknick direkt vor Ort ausdrucken? Das kompakte Design, der integrierte Tragegriff und ein Gewicht von nur rund 1,3 Kilogramm machen den HP Photosmart A532 zu einem idealen Begleiter für sämtliche Foto-Anlässe. Der Drucker verfügt über einen internen Speicher von 32 MByte und bietet verschiedene Anschlussmöglichkeiten: Für die direkte Übertragung der Bilddaten von einer Digitalkamera ohne Umweg über einen PC gibt es neben einem Speicherkartensteckplatz auch eine PictBridge-Schnittstelle. Zur Übermittlung der Bilder vom PC ist der Drucker mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet. Zudem können die Fotos auch kabellos von einem Handy, PDA oder Notebook mit Hilfe des optional erhältlichen HP bt500 Bluetooth USB 2.0 Funkadapters übertragen werden - für das einfache Drucken quasi im Vorbeigehen.

Die Basis für Laborqualität

Fotografieren, ausdrucken, mitnehmen: In Kombination mit HP Advanced Fotopapier und den HP Vivera Tinten liefert der kompakte Drucker sofort trocknende, wasserabweisende Fotos in Laborqualität, die direkt nach dem Ausdrucken in die Hand genommen werden können. Für lebendige Farben und eine lange Haltbarkeit sorgen dabei die HP Vivera Tinten. Durch die Verwendung der HP Medien und Drucktinten sind die Fotos zudem über Generationen hinweg lichtbeständig. Wer sofort loslegen möchte, ist mit einem Fotoset, zum Beispiel dem HP 110 Serie Value Fotoset mit Vivera Tinten, gut beraten: Es besteht aus der HP 110 Serie Druckpatrone dreifarbig mit HP Vivera Tinten sowie 140 Blatt HP Advanced Fotopapier im Format 10 x 15 Zentimeter und ist zu einem Preis von 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Gewährleistung

Für den HP Photosmart A532 Kompakt Fotodrucker gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.

Anlagen