Ansprechpartner:in Frau Heike Herd 089 / 32 20 80 9 - 440

Mobil präsentieren zum Spartarif: Pocket PC und Digitalprojektor von HP im Bundle

Präsentieren leicht gemacht: Der HP iPAQ Pocket PC H4150 und der HP Digitalprojektor MP3130 bilden ein kleines und leichtes Präsentations-Paket für den mobilen Einsatz. Bis Ende Oktober können Kunden die beiden Geräte im Doppelpack erwerben und rund 600 Euro im Vergleich zu den Einzelkomponenten sparen. Außerdem enthält das Bundle das Smart Attachment Modul, ein Erweiterungsmodul für den Projektor zur Netzwerkanbindung, sowie eine Wireless LAN-Karte, die im Compact Flash-Steckplatz des Moduls Platz findet. So benötigt der Nutzer für die Präsentation bei Kunden oder im eigenen Unternehmen weder Notebook noch Kabel. Die Übertragung erfolgt per Wireless LAN vom iPAQ zum Projektor. Das Wireless-Projektor-Bundle inklusive Erweiterungsmodul ist ab sofort zu einem Preis von 3.399 Euro bei autorisierten Fachhändlern erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer).

Das perfekte Duo

Der HP iPAQ Pocket PC H4150 ist mit einem leistungsstarken 400 MHz schnellen Intel Xscale-Prozessor und 64 MByte SDRAM-Speicher ausgestattet. Der 132 Gramm leichte Pocket PC verfügt über eine lange Akkulaufzeit, eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten und ist so der ideale Begleiter für unterwegs. Über das integrierte Wireless LAN (WLAN) kann der H4150 die Daten für eine Präsentation schnell und einfach über das Smart Attachment Modul an den HP Digitalprojektor MP3130 übertragen. Der Projektor im platzsparenden Tower-Design ermöglicht mit 1.800 ANSI-Lumen und einem Kontrastverhältnis von 2.000:1 eine brillante Präsentation der Daten. Bei einem Gewicht von lediglich 1,6 Kilogramm und den Maßen von 7,4 x 22,9 x 19,8 Zentimetern (Breite x Tiefe x Höhe) ist der MP3130 zusammen mit dem H4150 das perfekte mobile Präsentationsduo. Detaillierte technischen Daten zu beiden Geräten sind im Internet unter www.hp.com/de/ipaq und www.hp.com/de/projektoren abrufbar. Weitere Informationen zum Bundle stehen unter www.hp.com/de/bundle zur Verfügung.