Story Box-ID: 207557

Ansprechpartner:in Informationen für Unternehmenskunden +49 180 5 665775

Kreative Weihnachten mit HP Snapfish

Es ist soweit: In den Regalen der Supermärkte liegen mit Lebkuchen und Spekulatius die ersten Vorboten der Weihnachtszeit. Und wie immer steht das Fest dann nicht unerwartet, aber doch überraschend schnell direkt vor der Tür. Wer sich in diesem Jahr stressfrei um die Weihnachtsgeschenke kümmern möchte, sollte einen Blick auf die Webseite von HP Snapfish werfen. Der Online-Fotoservice bietet jede Menge neue, kreative Geschenkideen:

Collagen - die individuellen Mehrteiler

Dank der Speicherkapazität von Digitalkameras und Speicherkarten werden heute sehr viel mehr Bilder gemacht als früher. Da fällt es nicht immer leicht, sich für ein persönliches Fotogeschenk für ein einziges Motiv zu entscheiden. Das ist aber auch gar nicht nötig: Snapfish bietet eine ganze Reihe von Collage-Produkten. Seit diesem Sommer gibt es bereits die Fotocollage-Poster, bei denen bis zu 30 Bilder zusammengestellt werden können. Die Poster gibt es in unterschiedlichen Größen bis zum Format 50 x 75 Zentimeter zu einem Preis ab 3,99 Euro. Ganz neu sind Fotocollage-Tassen und -Mousepads, die sich jeweils mit bis zu 15 Fotos bestücken lassen und damit zu individuellen Sammlerstücken werden. Die Tassen kosten 12,99 Euro, ein Mousepad ist für 11,99 Euro zu haben.

Leinwanddruck - ein Kunstwerk für Anspruchsvolle

Nicht mehr ganz neu, aber einer der "Renner" auf der Snapfish Webseite: der Fotoleinwanddruck. Durch das Aufdrucken des Fotos auf eine hochwertige Leinwand entsteht ein echtes Kunstwerk. Dafür stehen fünf Größen, von 20 x 30 Zentimeter bis 60 x 80 Zentimeter, zur Wahl, zu einem Preis ab 29,99 Euro.

Grußkarten - individuell und einfach erstellt

Grußkarten zu jedem Anlass: Verwandeln Sie Ihre Fotos in eine professionelle Grußkarte. Die Karten sind in vier Formaten erhältlich und können individuell gestaltet und mit einem persönlichen Innentext versehen werden. Auf der Snapfish Webseite, www.snapfish.de , gibt es dazu Designvorschläge für jeden Anlass. Darüber hinaus bietet Snapfish den Direktversand an die Empfänger an.

Fotokalender - die schönsten Momente für ein ganzes Jahr

Fotokalender mit einem Bild pro Monat sind beliebte Weihnachtsgeschenke - und es gibt sie überall. Snapfish bietet mit dem "Fotokalender Kreativ" jetzt noch eine neue Alternative. Denn der Anwender kann nicht nur ein Bild pro Monat einfügen, sondern auch einzelne Tage individuell mit Text und Foto hervorheben: So führen zum Beispiel ein Bild des Geburtstagskindes oder ein Foto des Lieblingsrestaurants mit der Frage "Mal wieder Candle-Light?" mit noch mehr Spaß durch das Neue Jahr.

Über Snapfish

Snapfish, ein Tochterunternehmen von HP, ist einer der führenden Online-Fotoservices mit über 50 Millionen Mitgliedern und über zwei Milliarden gespeicherter Online-Fotos weltweit. Snapfish bietet professionell entwickelte Abzüge von digitalen Fotos, die kostenlose Online-Freigabe sowie unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und eine ganze Reihe persönlicher Fotoartikel, z.B. Kalender und Fotobücher, Fototassen, Foto-Mousepads, Foto-Puzzles und Foto-Teddys. Weitere Informationen zu Snapfish und zu den Produkten finden Sie unter www.snapfish.de .

HP, das weltweit groesste Technologie-Unternehmen, bietet Produkte aus den Bereichen Drucken und Personal Computing sowie IT-Dienstleistungen, Software und Loesungen, die den Umgang von Privatkunden und Unternehmen mit Technologie vereinfachen. HP hat die Akquisition von EDS am 26. August 2008 abgeschlossen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.