Kostengünstiger HP Deskjet F4580 ist gespickt mit technischen Highlights

Kabellos drucken, scannen und kopieren für 90 Euro

(PresseBox) ( Böblingen, )
Der HP Deskjet F4580 Allin-One (AIO) ist nicht nur EnergyStar zertifiziert für besonders sparsamen Energieverbrauch, sondern ist auch der preisgünstigste HP Allin-One, der kabellos in Betrieb geht. Das kompakte Design des 3 in1 Allin-One (drucken, scannen und kopieren) kommt mit Tintenfüllstandsanzeige und Druckabbruchtaste und ist im Inneren gespickt mit technischen Highlights. Dazu gehört die integrierte Easy Wi-Fi-Technologie von HP für kabelloses Drucken ebenso wie rasante Druckgeschwindigkeiten von 28 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und 22 Seiten pro Minute in Farbe. Besonders wichtig für viele Anwender: Der HP Deskjet F4580 ist einfach zu installieren und einzusetzen.

Dank HP Smart Web Printing Technologie kann der Anwender aus mehreren Bereichen verschiedener Web-Seiten eine Druckdatei erstellen. Der HP Deskjet F4580 druckt randlos auch DIN A4 und Panoramaformate. Dabei liefert der AIO sowohl brillante Ausdrucke als auch gestochen scharfe Scans dank einer Auflösung von 1.200 x 2.400 dpi. Vieldrucker sparen außerdem mit den optionalen XL-Patronen, die sich statt der normalen Patronen verwenden lassen und eine höhere Anzahl an Ausdrucken garantieren. Über das HP Planet Partners Programm ist auch das umweltfreundliche Recycling der Tintenpatronen garantiert.

Preis und Verfügbarkeit
Der neue HP Deskjet F4580 ist ab Dezember 2009 zu einem UVP von 89,99 Euro verfügbar.