In die Weihnachtsferien mit HP: Neue Produkte machen die Feiertage zum digitalen Erlebnis

HP bietet individuelle Geschenkideen und Ferienunterhaltung

Mit neuen Tablets, Notebooks, PCs und Druckern verwandelt HP Weihnachten 2013 in ein digitales Familienfest. Viele Vorweihnachts-Gestresste brauchen Geschenke in letzter Minute. Da helfen die neusten Apps und Drucker von HP, mit denen blitzschnell kreative Kalender oder Weihnachtskarten kreiert werden können. Am 24. Dezember beginnt dann endlich die besinnliche Zeit mit der Familie. Auf HP Tablets oder PCs kann die Familie gemeinsam hochauflösende Filme schauen oder digitale Brettspielklassiker spielen. Damit die schöne gemeinsame Zeit auch nach Weihnachten in Erinnerung bleibt, können Nutzer mit HP Druckern bereits von unterwegs ein Fotoalbum oder einzelne Bilder ausdrucken.

Individuelle Geschenke für Weihnachten mit Druckern von HP

Weihnachten ist die besinnliche Zeit, an die sich die Familie gerne zurückerinnert: Mit HP Druckern lassen sich personalisierte Karten, ein Familienkalender 2014 oder ein Fotoalbum ganz einfach selbst erstellen. Die kreativen Ausdrucke eignen sich auch als Last-Minute-Geschenkideen. Die kostenlose HP Photo Creations App hilft beim Designen, Teilen und Drucken der Fotos. Mit der neuen App HP Live Photo erweckt der Nutzer den Kalender zum Leben, indem das Smartphone oder Tablet passende Videos abspielt, sobald er die Kamera auf die Bilder richtet. Der HP Envy 120 e-All-in-One druckt festliche Schnappschüsse mit hoher Foto-Qualität. Dank Air Print können die Bilder zum Beispiel auf dem HP Envy 4500 All-in-One von unterwegs mit dem Smart Phone ausgedruckt werden, so dass sie bei der Rückkehr vom Familienessen bereits daheim auf sie warten.

Festliche Musik- und Filmerlebnisse mit HP Tablets Das HP Slate 10 HD Tablet ist die perfekte Ferienunterhaltung und ein passendes Geschenk für Film- und Musikliebhaber. Auf einem 10-Zoll-Touch-Screen lassen sich an den Feiertagen die Weihnachtsfilmklassiker in High Definition erleben. Beim gemeinsamen Jingle Bells-Singen unterstützt das Tablet dank integrierter Lautsprecher mit vollem Klang. Und wenn dennoch einmal Langeweile aufkommen sollte, kann der Nutzer sich durch den Google Play Store mit Millionen Apps, Spielen, Büchern und mehr klicken.

Weitere neue Tablets von HP:
- HP Slate 7(7-Zoll-Bildschirm)
- HP Slate 8 (8-Zoll-Bildschirm)
- HP Slate 7 HD: 7-Zoll-Bildschirm mit integrierten Lautsprechern
- HP Omni 10: Inklusive Microsoft App mit dem Windows Office Paket nur eine Fingerbewegung entfernt

Diashowerlebnis dank Leap Motion: Neues HP Notebook

An Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen. Zeit, die besten Bilder der vergangenen Urlaube zu zeigen. Mit der HP Envy 17 Leap Motion Special Edition wird die Diashow zum völlig neuen Erlebnis: Das weltweit erste Notebook ist mit integrierter Leap Motion Technologie ausgestattet, welche natürliche Hand- und Fingerbewegungen in der Luft wahrnimmt. Eine kleine Geste und das Notebook wechselt zum nächsten Bild, eine andere Bewegung navigiert den Nutzer zur passenden Musik. Weiße Weihnachten gibt es mit dem HP Chromebook 14: Das Notebook erscheint in schneeweiß.

Der gute alte Spieleklassiker auf dem Touchscreen

Mit dem HP Envy Rove 20 Mobile All-in-One kommen bei der weihnachtlichen Familienfeier die Brettspiele wieder auf den Tisch. Der PC ist mit einem 20 Zoll (52 cm) Touchscreen groß genug für Monopoly-Partien mit der ganzen Familie. Ein bewegliches Scharnier hilft, den PC aufzustellen oder es für Spiele flach auf den Tisch zu legen. Ob eine eigene Version von "Oh du Fröhliche" auf dem Klavier oder Montagsmaler: Dem gemeinsamen Spielspaß setzt der HP Envy Rove 20 Mobile All-in-One keine Grenzen.

Weitere PCs von HP:
- HP ENVY Recline 23 Touch Smart Beats Special Edition AiO: 23-Zoll-Touch Screen, mit Scharnier, womit der Nutzer den Bildschirm flach auf den Tisch oder in den Schoß legen kann
- HP Split 13 x2: 2 in 1 detouchable PC, 13-Zoll-Touch Screen, lässt sich mit einer Bewegung vom PC zum Tablet umwandeln

Mehr individuelle Geschenkideen und Spiele auf: http://www.hp.com/go/hpphotocreations

Die nächste HP Discover findet vom 10. bis 12. Dezember 2013 in Barcelona statt.

* gebührenfrei innerhalb Deutschlands

**Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter. Weitere Informationen über HP (NYSE: HPQ) finden Sie unter http://www.hp.com.

HP schafft neue Möglichkeiten für den sinnvollen Einsatz von Informationstechnologie (IT) für Privatpersonen, Unternehmen, Behörden und die Gesellschaft. HP bietet das breiteste IT-Portfolio im Markt - es umfasst Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur. Damit liefert HP weltweit Lösungen, mit denen Kunden komplexe Herausforderungen bewältigen können.

Weitere Informationen über HP (NYSE: HPQ) finden sich unter http://www.hp.com.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.