Pressemitteilung BoxID: 188034 (HP Inc.)
  • HP Inc.
  • Schickardstraße 32
  • 71034 Böblingen
  • Norbert Gelse

HP veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für 2007

(PresseBox) (Böblingen, ) HPs Aktivitäten und deren konkrete Ergebnisse im Bereich gesellschaftliche Verantwortung weltweit, in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) und in Deutschland werden im "Global Citizenship Report" für das Geschäftsjahr 2007 erläutert. Dieser ist jetzt auf Deutsch im Internet unter www.hp.com/... verfügbar. Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Verantwortung entlang der Lieferkette, Klimaschutz und Energieeinsparung sowie Produktrücknahme und -recycling. Bei den sozialen Investitionen stehen die Themen Bildung, wirtschaftliche Entwicklung und ökologische Nachhaltigkeit im Fokus

HP, das weltweit groesste Technologie-Unternehmen, bietet Produkte aus den Bereichen Drucken und Personal Computing sowie IT-Dienstleistungen, Software und Loesungen, die den Umgang von Privatkunden und Unternehmen mit Technologie vereinfachen. HP hat die Akquisition von EDS am 26. August 2008 abgeschlossen.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.