Mehrwert für die Kunden zahlt sich aus
Zur Teilnahme an den Awards reichen HP Business Partner und zertifizierte Microsoft Partner ihre interessantesten und innovativsten Kundenlösungen ein, die auf der Technologie der beiden Unternehmen basieren. Diese Anwendungen müssen den Kunden einen besonderen Mehrwert liefern. Voraussetzung ist weiterhin, dass die vorgestellten Lösungen den Kunden messbare Ergebnisse geliefert haben, wie beispielsweise Geschäftszuwachs, Return on Investment (ROI) oder hohe Kundenzufriedenheit. Interessierte Partner erhalten alle Teilnahme-Informationen bei ihrem persönlichen Partner Business Manager.
"Die Awards sind der ideale Start für 2005, das Jahr in dem wir das 25-jährige Jubiläum der Zusammenarbeit mit unseren Partnern feiern," kommentiert Jos Brenkel, Vice President der Solutions Partner Organization von HP EMEA (Europe, Middle East, Africa). "Der Wettbewerb ist eine gute Möglichkeit, um die Arbeit unserer Partner zu honorieren und ihre Lösungen bekannt zu machen." Laurent Delaporte, Vice President von Microsoft Small and Midmarket Solutions & Partner, EMEA, ergänzt: "Der SMB-Markt verzeichnet ein exzellentes Wachstum. Wir unterstützen unsere Partner dabei, Wachstumspotenzial zu entdecken und stellen die notwendigen Technologien und Lösungen zur Verfügung. Die Expertise unserer Partner verschafft uns wiederum einen Wettbewerbsvorteil. Mit den Awards haben die Partner Gelegenheit, ihre Spezialgebiete und den Mehrwert, den sie bieten, darzustellen. Dadurch wird sicherlich eine hohe Nachfrage generiert werden."
Über Microsoft
Microsoft (NASDAQ "MSFT") wurde im Jahr 1975 gegründet und ist der weltweit führende Anbieter für Software, Dienstleistungen und Lösungen, die Privatpersonen und Unternehmen dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.