Pressemitteilung BoxID: 587935 (HP Inc.)
  • HP Inc.
  • Schickardstraße 32
  • 71034 Böblingen

HP Connected Music und UMG bringen Max Herre nach München

(PresseBox) (Böblingen, ) HP Connected Music und UMG bringen einen gefragten Künstler nach München, am 25. April 2013 wird Max Herre mit einem exklusiven Konzert in den Eisbachstudios zu sehen sein. Bereits im November starteten die Kooperationspartner mit der Auftaktveranstaltung in Paris erfolgreich in ihre gemeinsame Veranstaltungsreihe. Zusammen begeistern das Technologieunternehmen und der Musikkonzern Konzertbesucher und Musikliebhaber mit exklusiven Veranstaltungen in ganz Europa.

Mit dem Nummer Eins Album "Hallo Welt" tourte Max Herre erst kürzlich durch Deutschland, Luxemburg und die Schweiz und verzauberte seine Fans. Der charismatische Sänger und Songwriter beweist mit seinem dritten Soloalbum einmal mehr sein außergewöhnliches Musiktalent. Alle, die Max bei der "Hallo Welt" Tour bisher verpasst haben und nicht bis zum Sommer warten wollen, haben nun eine exklusive Möglichkeit ihn live zu erleben. Wer dabei sein will, kann sich ganz einfach über Facebook bewerben und mit etwas Glück Tickets für München gewinnen.

Ein exklusives Musikerlebnis mit HP Connected Music

Alle Titel von Max Herre und unzähliger anderer Künstler stehen natürlich auch über den Service HP Connected Music zum Stream zur Verfügung. HP Connected Music ist auf allen HP Consumer Desktop PCs und Notebooks zu finden, die mit Windows 8 ausgestattet sind. Der Musikdienst bietet Anwendern eine Reihe an exklusiven Inhalten wie:

- Die Chance auf Gewinne wie Meet and Greets mit Musikern
- VIP Trips zu internationalen Konzerten und Künstlern

Über HP Connected Music können außerdem alle bei Universal Music erhältlichen Titel gestreamt werden. Kommt dabei ein neues HP Produkt mit Windows 8 zum Einsatz, sind die ersten 90 Tage sogar kostenlos. Wer zum Beispiel einen HP Spectre oder HP Envy x2 PC sein eigen nennt, kann sich über dieses gelungene Angebot freuen.

Weitere Informationen zu HP Connected Music unter http://www.hpconnectedmusic.com/...

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.