HP: Ausgezeichnet für guten Online-Support

Business Support Center und IT Resource Center zählen zu den zehn besten Sites

Die Association of Support Professionals (ASP), eine internationale Organisation für Customer Support Manager und Experten, hat HPs Webseiten unter die "Ten Best Web Support Sites" gewählt. HP wird hiermit für hervorragenden Online Customer Support und kundenfreundliche Services ausgezeichnet.

Das Business Support Center und das IT Resource Center von HP wurden von einer Jury gekürt, deren Mitglieder Experten für Web Support Design und Implementierung sind. Grundlage für die Entscheidung war ein Punktesystem mit 25 Kriterien. HP konnte dabei in verschiedenen Bewertungskategorien überzeugen: Bedienerfreundlichkeit, Design und Navigation, Implementierung der Knowledge Base und der Suchroutinen sowie interaktive Funktionen und Personalisierung.

Das HP Business Support Center ist Teil eines breiten Portfolios von HP eSupport Services für Unternehmenskunden. Als technisches Support Portal für Business-Experten hilft das Center schnell bei der Lösung technischer Probleme – unabhängig davon, ob sie bei HP PCs, Druckern, Speichern oder anderen Desktop-Anwendungen auftreten. Brauchen Kunden zusätzliche Hilfe, können sie im Online-Chat, per Telefon oder E-Mail mit einem HP Support Experten persönlich in Kontakt treten.

Als Teil der HP eSupport Services ist das HP IT Resource Center eine Support-Site für IT-Experten, die alle wichtigen Informationen aus einer Hand bietet. Das Center ermöglicht Anwendern den Zugriff auf zahlreiche Funktionen, mit denen sie Support-Anforderungen protokollieren und verfolgen, technische Datenbanken durchsuchen können und Zugriff auf Software Updates haben. Außerdem besteht für Nutzer die Möglichkeit, sich an Online-Foren zu beteiligen, online an mehr als 3.000 Trainings-Programmen teilzunehmen sowie „live“ mit HP Experten zu kommunizieren.

Weitere Informationen zum HP Business Support Center finden sich im Internet unter www.hp.com/go/bsc, weitere Informationen zum HP IT Resource Center unter www.itrc.hp.com.

Details zum ASP Award stehen unter www.asponline.com/awards.html zur Verfügung.