Ansprechpartner:in Frau Annette Myska +49 7031 144710

Fünf Megapixel für Einsteiger - Die neue HP Photosmart E317

Mit der HP Photosmart E317 ist bei HP jetzt der günstige Einstieg in die Digitalfotografie möglich - mit hohen Leistungswerten und ausgesprochen bedienerfreundlich. Die neue HP Photosmart E317 liefert mit einer Auflösung von 5 Megapixel und einem 4fachen digitalen Zoom Aufnahmen, die auch bei Vergrößerungen bis zum Format DIN A4 nichts an Schärfe verlieren. Neben einem internen Speicher von 16 MByte kann die Speicherkapazität über eine optionale SD-/MMC-Karte beliebig aufgerüstet werden und bietet damit auch Platz für vertonte Videoclips. Auf dem 3,8 Zentimeter großen LCD-Display können die bewegten und unbewegten Erinnerungen dann angesehen und ausgewählt werden. Dank der intuitiven Bedienung kommen auch Einsteiger problemlos mit der Kamera zurecht. Für die schnelle Weitergabe der Daten an Drucker oder PC sorgen eine PictBridge- und eine USB-Schnittstelle. Zur Bearbeitung, Archivierung oder zum Versand der Fotos via Mac oder PC ist die HP Image Zone Software im Lieferumfang enthalten. Die HP Photosmart E317 ist ab 1. September zum Preis von 129 Euro im Fachhandel erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung).

Take it easy - HP Photosmart E317

Motiv auswählen und knipsen - alles andere erledigt die HP Photosmart E317. Die einfache Menüführung und die Möglichkeit, Fotos ohne PC auszudrucken, machen sie zur idealen Kamera für alle, die digitales Fotografieren ohne Aufwand ausprobieren wollen. Der Fotograf kann sich dabei auf die automatischen Funktionen der HP Photosmart E317 verlassen oder mit manuellen Einstellungen, wie zum Beispiel vier unterschiedlichen Bildmodi, erste Schritte zur individuellen Bildgestaltung unternehmen. Wer zur Bildbearbeitung oder zur Archivierung den Computer nutzen möchte, wird über die HP Image Zone Software durch die Bedienung geführt. Ebenso einfach ist auch der Versand von Fotos. Schon bei der Aufnahme können die Empfänger der Fotos ausgewählt werden. Die HP Instant Share Software sorgt bei der nächsten Verbindung mit PC oder HP Dockingstation automatisch und ohne große Dateianhänge per E-Mail für den Versand. Zum optionalen Zubehör für die HP Photosmart E317 gehören unter anderem eine Kameratasche und ein Schnelllade-Kit.

"Hausgedruckt" ab 29 Cent

Wer seine Fotos gerne auch einmal zur Hand nehmen möchte, dem steht bei HP zum Ausdrucken eine breite Produktpalette an Deskjet und Photosmart Druckern zur Verfügung. Die Einstiegsgeräte sind bereits ab 69 beziehungsweise 79 Euro zu haben. Für günstige Druckkosten sorgen darüber hinaus die HP Fotosets: Die Kombination aus Druckpatrone und Fotopapier sorgt für brillante Qualität mit hoher Lichtbeständigkeit und schont den Geldbeutel. Ein Foto im Format 10 x 15 Zentimeter ist ab 29 Cent gedruckt. Die Anzahl der Fotos pro Packung ist jeweils auf die Tintenmenge abgestimmt.

Gewährleistung

Für die HP Photosmart E317 gilt eine Herstellergarantie von einem Jahr.